• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Tja ,da wäre ick gerne gewesen,is nur e bissel weit weg.Aber heute ist nicht alle Tage !Wer war denn dort ,und was gabs so Schönes ?
 

angeljoe2008

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Ja, war neben Kaffee und Kuchen absolut perfekt besucht....insgesamt hat uns der Kundenansturm gerade am Morgen echt umgehauen. Waren über 500 Petrifans am Start und alle sind natürlich schon heiß auf die Saison.
Euch allen ein dickes Petri und ne BBBB-Aktion sollten wir auch mal bald wieder einläuten.
jonas
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
angeljoe2008 schrieb:
Ja, ................
Euch allen ein dickes Petri und ne BBBB-Aktion sollten wir auch mal bald wieder einläuten.
jonas

Diesmal könnten die Jungs vom Kartellamt mal die Orga übernehmen, würde mich da glatt blicken lassen! :wink:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Lasse schrieb:
angeljoe2008 schrieb:
Ja, ................
Euch allen ein dickes Petri und ne BBBB-Aktion sollten wir auch mal bald wieder einläuten.
jonas

Diesmal könnten die Jungs vom Kartellamt mal die Orga übernehmen, würde mich da glatt blicken lassen! :wink:

wie? Soll ich etwa schon wieder einen Kasten Zäpfle spendieren 8O
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
havel-walleye schrieb:
Lasse schrieb:
angeljoe2008 schrieb:
Ja, ................
Euch allen ein dickes Petri und ne BBBB-Aktion sollten wir auch mal bald wieder einläuten.
jonas

Diesmal könnten die Jungs vom Kartellamt mal die Orga übernehmen, würde mich da glatt blicken lassen! :wink:

wie? Soll ich etwa schon wieder einen Kasten Zäpfle spendieren 8O

Gehört schon noch ein wenig mehr dazu, aber bitte keine doodle doof liste, ein Gewässer und aus! :wink:
Zäpfle kannste mitbringen! :D
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Von Potsdam aus sollte,das doch mit der Organisation klappen.Wobei ich eher für den Anfang Juni plädiere.Walli dies Jahr kannst dich nicht drücken . wie sowat funktioniert,haben wa ja schon zweimal gezeigt,obwohl ick n bisschen weiteren Weg hatte.
 

angeljoe2008

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
So ihr Freunde der glitzernden Flossen,
nachdem uns der Frühling ja echt mit bestem Wetter verwöhnt und überall mächtig gefangen wird - gerade an der Küste auf MeFo und Co. - sollten wir unser Angeltreffen ja nicht gänzlich aus den Augen verlieren....schlage deshalb Samstag, den 21.Mai von 10-16.00 Uhr an der alten Fahrt, also Potsdam Down Town vor. Da gibt es genügend Stellen für Barsch, Rapfen und Zander. Außerdem wollen wir an dem Tag auch eine kleine Angelschule für Kids machen, die ihre ersten Plötzen an der Stippe erbeuten können....kurzum ein kleines Angelfest inklusive Grillen etc. Wir werden nicht geizen und als Angeljoe und mit unserem Angelverein Angeljoe e.V. für eine kleine Angelparty sorgen.
Gerne machen wir dann auch noch einige Wochen später neue BBBB Action an "exotischeren Destinationen".
In diesem Sinne Euch allen dicke runde Ostereier mit Nadelstreifen drauf und mind. 50cm Länge :)
Petri!
jonas
 

angeljoe2008

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
.... ;-) dann werden wir sie ausnahmsweise schonend releasen und nicht sofort verwerten. Die Nadelstreifenträger sollten ja ohnehin im Vordergrund der ausgefallenen anglerischen Bemühungen stehen.... :)
TL jonas
 

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
schöne idee jonas ... ich hoffe ich habe zeit und werde mir das angelnder weise mit anschauen ;-)
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Am 21.05. kann ich leider definitiv nicht. Da mache ich schon der Müritz meine Aufwartung. ´ne Woche später oder früher wäre besser.

Gruß
HW
 

angeljoe2008

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
schade hw, aber den nächsten termin können wir gerne auch schon finden....dann vielleicht im juni....wir werden den 21.5. dennoch gerne halten, da wir da eben auch unsere angeljoe angelschule an der alten fahrt machen wollen und das ist natürlich gerade für die einsteigenden kids sicherlich ne attraktion/motivation so nen hochgerüsteten ultra-high-end-flossenjäger zu bestauenen ;-)
euch allen tl und dagt ruhig mal an, wer ggf. kommen wird.
grüße
jonas
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Der alte Barschzocker hat sich den Termin eingetragen. Wie es mit der Gesundheit steht, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ick denke mal, wir sehen uns...
 

angeljoe2008

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
super, tageskarten sind kein problem und mitm fünfer noch gerade erträglich, wobei die pappe fürs gesamt kalenderjahr nur nen zwanziger kostet.....
beste grüße und tl
jonas
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
effzett und fishintom werden auch erscheinen, das Kartell zumindest anteilig repräsentieren.Wo bitte ist denn der genaue Treffpunkt?Am Theaterschiff?
Petri
effzett
 

Oben