• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angeljoe2008

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Gerne sind wir natürlich Treffpunkt solcher hochkarätiger Konferenzen über die neusten Trends bei der Raubfischjagd ;-) .... z.B. jeder letzte Donnerstag im Monat um 17.30 Uhr... oder wann auch immer und dann kann kommen, wer gerade Lust hat.
Beste Grüße und Petri!
jonas
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Am Stern, im Laden? Super. Hast´e da nen Extra-Raum oder die entsprechende Nische?
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Ick gloobe, wir seh´n und ab und an... :arrow: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Macht da mal een festen Termin, so 1x im Quartal und denn der erste Montag oder so! :wink: :D
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Ah ja,da will man wohl das Angenehme mit Nützlichem verbinden.
 

AngelfreundeBB

Echo-Orakel
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Website
www.AngelfreundeBB.de
Hallo Leute!

Leider habe ich es nicht mehr geschafft vorbeizuschauen... Kann einer von euch berichten wie es dort war... was hat euch gefallen was nicht???

Danke euch schonmal ;)
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Leider hab ich Walli, die mit Schlangen und Stinktieren tanzt, versäumt aber ansonsten freundliche Crew, breite Auswahl, ne Menge richtig netter Spezialitäten und das Vorführbecken zum Ausprobieren. Location is ne prima Idee, Familie macht das Stern-Center unsicher und der geneigte Angelfreund füllt nebenan die Tacklebox.

Mir gefällt's!

cheerio h
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Also ich muss sagen, dass mir der neue Laden besser gefällt als der in Berlin. Er ist übersichtlicher und verdammt gut sortiert. Jetzt muss ich meine Deps und Imakatsu Köder nicht mehr bei Swat bestellen sondern kann sie bei Joe kaufen! Einfach nur klasse!

Auch Rainer Ballin aka Panus war da und mir etwas über die Daiwa Tournament Wobbler erzählt. War eine gelugene Eröffnung und ich bin sicher nicht das letzte Mal bei Joe in Potsdam gewesen!

Grüße und Jonas ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Laden

Steven
 

angeljoe2008

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Vielen Dank für die vielen guten Wünsche und natürlich für den grandiosen Ansturm am gestrigen Tag.
Trotz des eher durchwachsenen Wetters waren viele bekannte und neue Gesichter da und wir haben uns riesig über das breite Interesse gefreut. Der Laden wird in den nächsten Wochen noch komplettiert werden und wir wollen uns auf jeden Fall nochmals für den teilweise etwas sehr langen Stau an der Kasse entschuldigen, da wir keine zweite Kasse hatten.
Hoffentlich sind die Folgen des langen Winters nicht zu dramatisch für die Fischbestände und wir wünschen eine anglerisch für alle erfolgreiche Saison!
Beste Grüße und Petri!
jonas
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das Wetter hat natürlich negativ eingewirkt.Man konnte draussen nicht zwanglos zusammen sitzen und mal über einen BA-Stammtisch plaudern und terminieren.War auch ne irre Fluktuation, die einen kamen, die anderen gingen.Müßte also mal jemand in die Hand nehmen, diese Stammtischgeschichte...
Der Laden ist aber nett!
effzett
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
ick war gestern schön auf den weg zu euch bis mir meine Wasserpumpe meines Auto um die Ohren flog .Abschleppdienst..ick schaffes es dies jahr noch euren neuen laden zu bewundern....

gruß Pati
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@Hechtjäger
HW war nur recht kurz da.Mußte um kurz nach 11 schon wieder los...da kam ich gerade.
effzett
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.433
Punkte Reaktionen
2.882
Ich war heute zum 1. mal im Laden und war extrem begeistert....Super Auswahl und faire Preise. Besonders die Auswahl an Norries,Keitech, Deps und co. hat mich positiv überrascht.

Man sollte schon ne gute Stunde einplanen.
 

angeljoe2008

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Tja Freunde, schon ist das erste Jahr vorbei und wir wollen Danke sagen für das erste mega-erfolgreiche Jahr in der Brandenburger Hauptstadt. Deshalb auch hier noch schnell der Hinweis auf unsere kleine Feier an diesem Samstag.
http://blog.angeljoe.de/
Wir sehen uns und allen gaaanz dicke Fänge!
Beste Grüße
jonas
 

Oben