• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
hechtjäger schrieb:
Kartell-Stammisch? Na jetzt wirst du aber übermütig liebr HW!!!

BA-Stammtisch... das wäre cool!!!

@Kerze
Die Jecken halten wenigstens die Stadt schön warm :wink:

Bin auch für einen BA-Stammtisch.
Kartelltreffen machen wir doch ehh ab und an.

Im Einzugsbereich von Berlin Wedding, bis runter in den Südwesten nach Potsdam wäre ich dabei, sooft ich kann.

lg, Tommi
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Ist der BA Stammtisch nur für die Eröffnung in Pdm. geplant, oder soll jetzt regelmäßig einer stattfinden? :p
Ein Berlin C&T Stammtisch wäre aber auch nicht schlecht, die Jungs vom FARIO.eV Berlin haben so was, die treffen sich 1x im Monat! :wink:
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Gute Idee!Wenn mir nun noch jemand erklärt, was C&T ist...?Stammtisch wäre wünschenswert.Die Jungs vom Fario e.V. haben das nicht erfunden!In den Achtzigern des letzten Jahrhunderts gab es Fliegenfischerstammtisch regelmäßig.Ich war da mal Gründungsmitglied.
Egal, wär schön, aber quartalsweise würde reichen, denk ich. :!:
effzett
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
C&T soll glaube ich Chat and Talk heissen, aber ob das stimmt...

@ Effzett

was meinst du mit Einzugsbereich Berlin Wedding?
Willst du mich jetzt immer abholen damit ich besser da hin komme? :wink:
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
lasse ich kenne dich glaube ich zumindest.
7 Stunden habe ich auf dem Berg gestanden und das nur im Slip.
Meinste da da als wie soll ich sagen, also meinste das was zurück bleibt, also am Kopf oder so, also Haare, nee habe ich kaum noch, also irgendwie so- du weisst was ich meine.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Also wenn der C&T Stammtisch an einem festen Termin,sagen wir mal z.B. jeder dritte Freitag im Monat sein würde wäre geil.Das könnte man gut planen.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Hört sich erstma´ jut an... Nur die Frage der Location eben
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Wedding?
Liegt nicht in Hanover. Eher im Libanon 8O .

Finde ich akzeptabel, wenn es nicht zu spät anfängt. Könnte nach der Arbeit.

lg, ich
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Sauber :)
Da hab ich sogar Semesterferien und bin in Berlin!
Gute Gelegenheit gleich mal den ein oder anderen wiederzutreffen und Geld loszuwerden ;)
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Um die Verbindung zum ursprgl. Thread-Thema wieder aufzugreifen, finde ich die Idee eines Stammtischs bei Angeljoe in Potsdam nicht schlecht. Gut, das wäre für mich mal echt ein kurzer Weg, aber warum auch nicht. Quasi als Kompensation für meine halbe Weltreisen zu den BBBB´s. :wink:

Kann natürlich sein, dass Jonas das nicht will (Biertrinker im Laden :roll: ) oder nicht darf (fehlende Schankrechte etc.). Für den Fall sollten wir das Thema vllt. in einem neuen Thread bequaseln oder im Chat :idea:

Gruß
HW
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
hechtjäger schrieb:
Jenau Obti!!

Freut mich mal wieder etwas von dir zu hören.

@FishinTom

ne das liegt nicht im Libanon!! Wir sind klein Istanbul :wink:

He, Du wohnst da. Meine Großeltern wohnten auch da. Habe meine halbe Kindheit in den Rehbergen verbracht. Hat sich ganz schön verändert seit dem. Nun fahre ich fast nur noch durch.

LG, Tommi
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
@HW
es muss ja kein Bier fliessen! Ein mit gebrachter Kaffee tut es doch auch :wink:

@FishinTom
Ja ich wohne da! Seit nun mehr als 22 Jahren. Rehberge sind mir ein Begriff. Bei mir ist es allerdings eher der Humboldthain (Gesundbrunnen).
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
hechtjäger schrieb:
@HW
es muss ja kein Bier fliessen! Ein mit gebrachter Kaffee tut es doch auch :wink:

@FishinTom
Ja ich wohne da! Seit nun mehr als 22 Jahren. Rehberge sind mir ein Begriff. Bei mir ist es allerdings eher der Humboldthain (Gesundbrunnen).

ISt ja genau die gegenüberliegende Ecke. Da kenn ich michkauf aus.

lg, ich
 

Oben