• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo liebe Flossenfreunde,
da mich in den letzten Tagen immer mehr Fragen erreicht haben hier mal schnell die offizielle Information:
Ja, es gibt bald eine Angeljoe Filiale direkt in Potsdam am Stern neben dem Sterncenter und Porta auf dem Gelände von Mercedes in der Gerlachstr. 10 in 14480 Potsdam. :D 8O
Große Neueröffnung wird am 27.03.2010 gefeiert und wir haben eine echt nette Halle mit über 700qm gefunden, wo wir Euch gerne die bekannt große Auswahl in allen Angelbereichen zu guten Konditionen bieten möchten. Wir freuen uns auf die wasserreiche Region mit hoffentlich vielen Anglern. :roll: :wink:
Alle Details in den nächsten Wochen auch bei uns im Blog oder natürlich im Laden in Berlin.
Bis dahin ein dickes Petri und auf besseres Wetter ;-)
jonas
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
angeljoe2008 schrieb:
Wir freuen uns auf die wasserreiche Region mit hoffentlich vielen Anglern. :roll: :wink:

Jup, die gibts es hier. :!:

Mann, was freu ich mich. Dann weiß ich ja, wo ich in den Ferien jobben gehe :lol:

edit: Von dem Geld kauf ich mir dann ein belly boat bei Euch :idea:
So schließt sich der Wirtschaftskreis wieder :wink:
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Cool - dann kann ich ja auf der Heimreise vom DCP in der Schiffbauergasse direkt einen Boxenstopp bei Euch einlegen! 8) Saugeil - ich freu mich drauf - der Angelspezi im Elbepark ist nicht mein Beuteschema! :roll:
 

Amero

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. November 2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
Werder
freu mich auch schon wie bolle :lol: der 27.3 ist jedenfalls schon vorgemerkt und rot gekennzeichnet
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Bisher lauerten in und um Potsdam nur die Cops, die unmotiviert auf vierspurigen Straßen 30iger Schilder aufstellen und dann abziehen.

Jetzt auch noch Ihr!!!

Termin mit Peter Zwegat steht schon.

lg, Tommi
 

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Klasse Sache.

endlich ein Angelladen mit Auswahl in Potsdam ....

aber bis Ende März muss ich wohl noch mindestens einmal nach berlin
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Ich war gestern bei AngelJoe in der Franz-Jacob-Strasse in Berlin und habe da etwas gehört....

Ich kann euch nur raten geht hin!! Ich werde auch da sein, bei dem Angebot was das Team jetzt an Raubfisch-Zubehör hat. Ich werde sowas von zuschlagen!!!
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Kartell-Stammtisch ..... gibt es doch schon! :mrgreen:

darmstadt.gay-web.de ..::.. Darmstadt´s freundlicher Gay Community ...<++ >> jeden
 
D

denyo

Gast
@lasse: Ich habs geahnt!

Wieso eigentlich Potsdam?
Laut diversen Forumbeiträgen gibts da zwar viel Wasser aber wenig Fisch.
Ganz zu schweigen von den menschenfressenden Osteuropäern,
den Hundertschaften an Kontrolleuren und zigtausenden von Kormoranen,
die da ihr Unwesen treiben sollen.
Komische Ecke...
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.505
Alter
74
Ort
Potsdam
Vor allem, gibt es viel bebautes Ufer, Angelverbot im Babelsberger Park und nicht befischbare Schilfgürtel. Ohne Boot drängen sich die paar Mutigen auf wenig Fläche zusammen, so daß immer die da stehen, die immer da stehen...
 

Oben