• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

J4ck

Echo-Orakel
Registriert
21. August 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Ort
Köln
Gibt es eigentlich nen video livestream von der wpc22? Müsste gerade laufen glaube ich?
Lg
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.759
Punkte Reaktionen
7.695
Ort
Uckermark
Ach @SlidyJerk . Hab gerade nen Pic gesehen. Toller Fisch. Aber deine Fänge sind auch immer top! Glaub da brauchst Du dich nicht wirklich verstecken! Würde mich über die Regelmäßigkeit mit der Du gerade nachts beim Angeln mit Wobbler ablieferst echt freuen.
Bei uns hier ist vieles momentan echt im Argen und ich überlege echt für nächstes Jahr hier ne Karte zu lösen. Anderseits wird mir die Oder fehlen.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.873
Ort
P - PM - HVL - TF
Der Hänel hat mir viel mit seinen Videos gelehrt und schwärmt genau wie ich für die Z-Fische. Dafür sei ihm mein Dank gesichert! Das lokale Problem ist hier, das die kleine Region von zu vielen Anglern „genutzt“ wird und so die noch weniger bekannten Spots zunehmend verbrannt werden.
Potsdam liegt nun mal am Rand der Millionenstadt Berlin und die beklagt im eigenen Thread, das die Stadt „leergefischt“ sei. Was ich nicht glaube.
Ich kann es den Nachbarn nicht verdenken, wenn sie dann nebenan nach den Fischen suchen. Ich würde das ja nicht anders machen. Seine Videos, oft mit Detailangaben, erhöhen den Druck erheblich.
Noch läuft es bei mir, das wäre Jammern auf hohem Niveau. Bleibt die Frage wie lange?
 
Zuletzt bearbeitet:

AnkaPilot

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. September 2019
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
1.333
Ort
Tiefflieger
Der Hänel hat mir viel mit seinen Videos gelehrt und schwärmt genau wie ich für die Z-Fische. Dafür sei ihm mein Dank gesichert! Das lokale Problem ist hier, das die kleine Region von zu vielen Anglern „genutzt“ wird und so die noch weniger bekannten Spots zunehmend verbrannt werden.
Potsdam liegt nun mal am Rand der Millionenstadt Berlin und die beklagt im eigenen Thread, das die Stadt „leergefischt“ sei. Was ich nicht glaube.
Ich kann es den Nachbarn nicht verdenken, wenn sie dann nebenan nach den Fischen suchen. Ich würde das ja nicht anders machen. Seine Videos, oft mit Detailangaben, erhöhen den Druck erheblich.
Noch läuft es bei mir, das wäre Jammern auf hohem Niveau. Bleibt die Frage wie lange?
Jupp, und zur altbekannten Mundpropaganda kommt nun auch noch Social Media, was die ganze Sache potenziert. Nichts dagegen das hier und da gefischt wird,
aber wenn man seine Fänge auch noch so offensiv "vermarktet" und Spots auf den Fotos erkennbar sind, ist der Run natürlich vorprogrammiert. Ich sage nur Bass
in Brandenburg......... :confused:
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.515
Der PRFBLNKR ist auf seine Art schon ne saucool:smileycat:


ALTER VERWALTER WAS GEHT IHR WERDET DEN HIER DOCH NED EINFACH ZENSIEREN - DES IS EVIL:rolleyes:
 

AnkaPilot

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. September 2019
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
1.333
Ort
Tiefflieger
Hat der Roland etwa den Griff seiner Blechpeitsche getunt? Sieht auf den ersten Blick aus wie der graue Schaumstoff mit dem man Rohre verkleidet.
Wird Profiblinker etwa wieder zum Trendsetter? Fragen über Fragen......:tearsofjoy:
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.515
Hat der Roland etwa den Griff seiner Blechpeitsche getunt? Sieht auf den ersten Blick aus wie der graue Schaumstoff mit dem man Rohre verkleidet.
Wird Profiblinker etwa wieder zum Trendsetter? Fragen über Fragen......:tearsofjoy:
Nein ein Vogel hat ihm auf die Kappe geschissen und das is wohl zu evil für den Videofred:joycat:
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.119
Ort
Mittelhessen
ALTER VERWALTER WAS GEHT IHR WERDET DEN HIER DOCH NED EINFACH ZENSIEREN - DES IS EVIL:rolleyes:

Von Seiten des Teams wurde da gar nix zensiert!

Da steht ja auch ganz deutlich, dass der Videoinhaber, also Profiblinker selbst, die Wiedergabe außerhalb von YT verbietet.

IMG_20221208_234005.jpg

Wäre schön, wenn man sowas vorher klärt, bevor irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden!
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.515
Von Seiten des Teams wurde da gar nix zensiert!

Da steht ja auch ganz deutlich, dass der Videoinhaber, also Profiblinker selbst, die Wiedergabe außerhalb von YT verbietet.

Anhang anzeigen 236142

Wäre schön, wenn man sowas vorher klärt, bevor irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden!
JO DICKES SORRY MEINERSEITS - schon per PN geschrieben ich wusste nicht dass Youtube so ein Feature hat, dass man Videos eingebettet sperren kann:oops:
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.175
Punkte Reaktionen
11.112
Das letzte Video von "first cast tv" hat mir richtig gut gefallen - was ich nicht von allen Videos von first cast behaupten kann .:)

Schöne story, Angeln unter "Realbedingungen" , cooles und unterhaltsames Team auf dem Kahn - und als Zugabe gibt es sogar Fisch.
@D.Schöne : Gruß und Dank ans Team, ein mehr als gelungenes Video !
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Ich finde es extrem beeindruckend wie konstant die Jungs riesige Zander ins Boot ziehen. Das ist auch nachts bzw. in der Dunkelheit und vom Boot keine Selbstverständlichkeit.
Ich habe da schon öfter mal in der Dunkelheit gefischt, aber bei weitem nicht solche Fische gefangen. Ich kenne auch mehrere Leute die da fischen und auch die fangen selten 80+ Fische.
 

Oben