• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flowree

Schusshecht-Dompteur
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
76
Bist du eigentlich der Typ aus den Moritzvideos? Hab da gestern ein nettes Video mit der Combo gesehen inkl. Seaguarschwärmerei.
Nein bin ich nicht.. Das habe ich auch gesehen, dass dort die gleiche Combo vorgestellt wurde. Das ist jetzt aber tatsächlich reiner Zufall und war jetzt auch nicht meine Inspirationsquelle.
 

AnkaPilot

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. September 2019
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
1.329
Ort
Tiefflieger
Nein bin ich nicht.. Das habe ich auch gesehen, dass dort die gleiche Combo vorgestellt wurde. Das ist jetzt aber tatsächlich reiner Zufall und war jetzt auch nicht meine Inspirationsquelle.
Meine auch das es @hardbaitlover ist, und er fischt glaube ich auf der Rute im Video die 800er Alphas und nicht die 800S.
 

hardbaitlover

Twitch-Titan
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
532
Ort
Berlin/Brandenburg
Meine auch das es @hardbaitlover ist, und er fischt glaube ich auf der Rute im Video die 800er Alphas und nicht die 800S.

Genauso schaut's!
Das ist wohl wirklich ein Zufall, zumal ich die Seaguar in #0,8 und die Alphas in XHL fische. In jedem Fall aber auch die hier gezeigte Kombo eine stimmige Wahl!
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.901
Ort
Linz
Genauso schaut's!
Das ist wohl wirklich ein Zufall, zumal ich die Seaguar in #0,8 und die Alphas in XHL fische. In jedem Fall aber auch die hier gezeigte Kombo eine stimmige Wahl!


Ich mag deinen Channel :)

Cooles Tackle und nicht dieses unrealistische Hollandangeln. Danke dafür.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.990
Punkte Reaktionen
13.846
Ort
Münster
Das muss auch auch Mal deutlich sagen. Für mich einer der absolut besten deutschen Angel Kanäle.
Das hab ich dir kurz vor Ende des FFM auch mal in einer PM geschickt. Mir gefällt die entspannte Art, das erklären und der Umgang mit dem Fisch.
Zudem geiles tackle und erstaunlich gute Fische für eher kleine Gewässer.

Bestes Video (hab ich locker 10 mal angeguckt).
Wie du da die Kirschen aus'm Cover ziehst, herrlich!
 

hardbaitlover

Twitch-Titan
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
532
Ort
Berlin/Brandenburg
Das muss auch auch Mal deutlich sagen. Für mich einer der absolut besten deutschen Angel Kanäle.
Das hab ich dir kurz vor Ende des FFM auch mal in einer PM geschickt. Mir gefällt die entspannte Art, das erklären und der Umgang mit dem Fisch.
Zudem geiles tackle und erstaunlich gute Fische für eher kleine Gewässer.

Vielen Dank!
Freut mich sehr, dass das so gut ankommt. Viel Arbeit jeweils, aber es macht auch einen heiden Spaß!
Läuft bei weitem nicht immer so, aber ist halt Angeln.
 

AnkaPilot

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. September 2019
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
1.329
Ort
Tiefflieger
Vielen Dank!
Freut mich sehr, dass das so gut ankommt. Viel Arbeit jeweils, aber es macht auch einen heiden Spaß!
Läuft bei weitem nicht immer so, aber ist halt Angeln.
Man merkt auch das du mit Leidenschaft dabei bist. Natürlich ist das auf dem Moritz Kanal Werbung, aber kurzweilig und immer mit reichlich Informationen zu Ködern, Montagen, usw. präsentiert. .......und das alles ohne Yfood anzupreisen :p. Aber im Ernst, weiter so!
Bestes Video (hab ich locker 10 mal angeguckt).
Das Video hab ich auch schon x-mal geschaut, macht immer wieder Laune.
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Wollen wir wieder zu geilen Kombo Bildern zurück kommen ? :)

Habe mich aber auch sehr über die "Neuentdeckung" von dem Kanal gefreut. Vielleicht kann ein Mod die entsprechenden Beiträge einfach im Videos thread zusammen fassen ;)
 

Oben