• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wutzn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. September 2015
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
339
Alter
34
Website
www.a-game-fishing.de
So, heute den Clicker eingebaut. Ich find den Sound klasse! Find auch die Qualität gut.
gekauft via Facebook bei „Drag Click Kit“ :emoji_thumbsup:
 

wutzn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. September 2015
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
339
Alter
34
Website
www.a-game-fishing.de
Moin was hast bezahlt Und bekommt das auch nen Technik idiot wie ich hin?

haha ;-)
Bezahlt hab ich 26 Dollar + 8 Dollar Versand.
der Einbau ist wirklich einfach, es ist auch eine allgemeine Anleitung dabei (Video auf YT).

musst eigtl. "nur" die Alphas zerlegen, die unterste Scheibe muss in das Maingear geklebt werden (Sekundenkleber).
die Maingear muss (z.B. Isoprobanol) gereinigt werden, so dass die unterste Scheibe auch gut klebt.
wenn du willst, kann ich dir gern ein Video schicken oder meine nochmals zerlegen.

für jemanden der seine Rollen noch nie zerlegt hat ist das wichtigste, alles so hinzulegen, wie man es rausnimmt ;-)
und ganz wichtig, nicht in der Gegenwart von Kindern machen =)
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Also ich kann jetzt nicht für die Alphas sprechen, hatte aber vor der Installation des Clickers bei einer meiner Revos riesigen Respekt. Letztendlich war ich überrascht wie einfach es war. Hab mich dann auch an die Komplettwartung getraut und habe über die Feiertage alle drei BC zerlegt und gewartet.
Will sagen:Trau dich ran, gönn dir die Ruhe und es ist leichter als gedacht. . . Den Tipp mit den Kindern würde ich allerdings auf jeden Fall berücksichtigen....:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fms51

Echo-Orakel
Registriert
5. März 2018
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
258
Alter
31
Ort
Berlin
haha ;-)
Bezahlt hab ich 26 Dollar + 8 Dollar Versand.
der Einbau ist wirklich einfach, es ist auch eine allgemeine Anleitung dabei (Video auf YT).

musst eigtl. "nur" die Alphas zerlegen, die unterste Scheibe muss in das Maingear geklebt werden (Sekundenkleber).
die Maingear muss (z.B. Isoprobanol) gereinigt werden, so dass die unterste Scheibe auch gut klebt.
wenn du willst, kann ich dir gern ein Video schicken oder meine nochmals zerlegen.

für jemanden der seine Rollen noch nie zerlegt hat ist das wichtigste, alles so hinzulegen, wie man es rausnimmt ;-)
und ganz wichtig, nicht in der Gegenwart von Kindern machen =)
Danke dann werd ich mir son ding auch mal Kaufen und mit Youtube schauen falls. Ich fragen. Habe kann ich ja nochmal Auf dich zurück kommen :)


Also ich kann jetzt nicht für die Alphas sprechen, hatte aber vor der Installation des Clickers bei einer meiner Revos riesigen Respekt. Letztendlich war ich überrascht wie einfach es war. Hab mich dann auch an die Komplettwartung getraut und habe über die Feiertage alle drei BC zerlegt und gewartet.
Will sagen:Trau dich ran, gönn dir die Ruhe und es ist leichter als gedacht. . . Den Tipp mit den Kindern würde ich allerdings auf jeden Fall berücksichtigen....:D

Ja hab mich da auch noch nicht so ran getraut aber dann werd ich es einfach mal. Probieren

Kinder sind eh keine da die sind schon lange gegen geiles tackle eingetauscht
 

onkija

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
320
Alter
55
Ort
NRW
Suche einen seriösen Shop wo ich die Daiwa Alphas Air TW 2020 zu einem guten Kurs mit vernünftiger Lieferzeit bestellen kann - Empfehlung ?

PS: Amazon JP bietet leider aktuell > 10 % teuer an
408d28d6-3682-442e-9f46-e4a7381e0a83-jpeg.131121
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.243
Das war wohl der Nettopreis im July 2020 (jetzt liegt er etwas höher). - Glaube das soll die Aussage des Beitrags sein.
 

onkija

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
320
Alter
55
Ort
NRW
Liegt jetzt aktuell bei
Price:¥32,346 + ¥1,642 shipping
+ Zoll + ?
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Also bei Plat liegt der Shoppreis zB bei 34k yen. Ich denke, dass 38k allin bei Amazon schon ganz ok sind....
 

Fms51

Echo-Orakel
Registriert
5. März 2018
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
258
Alter
31
Ort
Berlin
Moin einfach ein paar Tage warten die Preise schwanken immer ein bisschen bei Amazon jp in paar Tagen bist wieder mit 286 oder was die normal Kostet dabei war bei Mir auch so
 

onkija

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
320
Alter
55
Ort
NRW
Ich habe mal zu den knapp über 300 € inkl. Lieferung, Zoll, ... bestellt. Wenn das so läuft wie angekündigt
und die Rolle in ca. 10 Tagen da ist wäre ich echt zufrieden und man hätte eine weitere unkomplizierte Möglichkeit auch in JP.
Nochmals Danke an Benny-Q für den Tipp :)
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.256
Punkte Reaktionen
3.301
Ort
76-KA
Ich habe mal zu den knapp über 300 € inkl. Lieferung, Zoll, ... bestellt. Wenn das so läuft wie angekündigt
und die Rolle in ca. 10 Tagen da ist wäre ich echt zufrieden und man hätte eine weitere unkomplizierte Möglichkeit auch in JP.
Nochmals Danke an Benny-Q für den Tipp :)

nix da „wenn“... is so, hat sich hier im Forum doch schon hundertfach bewährt. Bei mir waren es zuletzt aber 3 Tage. Sonntag bestellt Mittwoch da.
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Mein persönlicher Amazonrekord:
Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Keine Ahnung wie das geht....
 

Oben