Adventskalender 2023 - Jeden Tag ein Türchen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.653
Punkte Reaktionen
10.207
Ort
Obermoschel
Nikolaus von Zeck und HechtundBarsch. Bei Zeck musste der gute Nikolaus schwer schleppen, eine ordentliche Mischung Jigköpfe :)
Frage an @ricardokaka : ist dein Westin Swim links unten auch aus dem Westin Kalender? "Toon van Ham exclusive" in "Champ Rudd"? Schicke Farbe, aber da hat Westin offenbar nicht nur für HechtundBarsch, sondern auch für den Eigenbedarf produziert...
IMG_20231206_063503.jpg
 

irk

Echo-Orakel
Registriert
29. März 2021
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1.447
Ort
Augsburg
Sind die Haken bei euren Zeck Jigs alle scharf? Ich hab einige faule Eier dabei.
 

Pabstat

Echo-Orakel
Registriert
16. März 2022
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
614
Alter
43
Ort
St. Ingbert
Nikolaus von Zeck und HechtundBarsch. Bei Zeck musste der gute Nikolaus schwer schleppen, eine ordentliche Mischung Jigköpfe :)
Frage an @ricardokaka : ist dein Westin Swim links unten auch aus dem Westin Kalender? "Toon van Ham exclusive" in "Champ Rudd"? Schicke Farbe, aber da hat Westin offenbar nicht nur für HechtundBarsch, sondern auch für den Eigenbedarf produziert...
Anhang anzeigen 272803

Also bei mir war diese Farbe nicht im Swim Kalender. Duerfte also H&B sein.
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
1.231
Alter
29
Ort
NRW
Nikolaus von Zeck und HechtundBarsch. Bei Zeck musste der gute Nikolaus schwer schleppen, eine ordentliche Mischung Jigköpfe :)
Frage an @ricardokaka : ist dein Westin Swim links unten auch aus dem Westin Kalender? "Toon van Ham exclusive" in "Champ Rudd"? Schicke Farbe, aber da hat Westin offenbar nicht nur für HechtundBarsch, sondern auch für den Eigenbedarf produziert...
Anhang anzeigen 272803
Der Rot/Weiße 13,5 cm war im Swim. Wusste bisher nicht dass die eine neue Größe haben.
Ich muss meinen Kalender aktuell Abends kurz vorm Schlafen öffnen, deshalb waren da schon paar dabei welche erst eine Stunde später geöffnet werden "dürften".
Aber spoilert ja zum Glück nicht zu sehr.
Die im Swim Kalender sind einfach heftig. Wenn die mal abreißen, heißt es schwimmen gehen. Vor paar Wochen erst nen 15cm verloren, regt mich heute noch auf. 50lb Castaway hilft da leider nicht, wenn ein Schnurklemmer auf den ersten Metern kommt. Werde die jetzt vermehrt mit dickem FC fischen.

Edit: H&B, Swim und BF hatten einen drinnen am 6ten. Ich hoffe keiner der noch selbst öffnen muss, ließt hier mit. Habe es selbst ja Mal geschafft mich zu überwinden, jedes Türchen erst am passenden Tag zu öffnen. Die letzten zwei Jahre wurde ja alles vorher geplündert. Auch wenn ich durch das aktuelle frühe Aufstehen den Abend nutzen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
912
Ort
Hessen
Keine Ahnung ob bei mir was schief gelaufen ist, aber ich habe leider ein anderes Dekor im H&B Kalender.
Tatsächlich gab es letztes Jahr bei einem Chatterbait so einen ähnlichen Fall. Mail an den HuB Support führte bei vielen damals zur Zusendung eines Köders in der "richtigen" also Sonderfarbe Kalender...vielleicht ist das dieses Jahr auch so?!
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
1.231
Alter
29
Ort
NRW
Mein erster VNM und nochmal dieses geile Swim Dekor. Steez Hog und Butcher habe ich bisher auch nie gefischt. Kann ich nicht klagen. VNM Größe und Farbe passt auch ganz gut für die Winter Barsche. Achso ich habe mir im vergangenen Jahr vorgenommen keine einzige Box oder so zu kaufen und dafür ein paar Kalender mehr zu nehmen. Der Swim war nie geplant, aber die Dekore waren an den ersten Tagen einfach zu geil.
 

Anhänge

IMG_20231207_004004.jpg

Oben