Adventskalender 2023 - Jeden Tag ein Türchen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
1.231
Alter
29
Ort
NRW
Gab wohl auch welche in anderen Farben. Purple Rave ist ganz geil. Ich selbst hatte auch dieses enttäuschende Dekor.
BF Kalender bisher nichts was den Aufpreis rechtfertigt, aber beim 2ten Türchen für meinen Geschmack der klare Tagessieger.
 

Anhänge

IMG_20231202_122516.jpg

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
496
Alter
36
Ort
Düsseldorf
Finde den Perch Shad im H&B Kalender, als auch die Barschgummis von unserem Herrn @dietel Sehr schön.
Das die nicht nur Hardbaits einpacken war mir klar, aber wenigstens sind es direkt komplette packete von den Gummis. Im Vergleich zum Berkley Kalender in welchem letztes Jahr teilweise ein Gummi, oder aber zwei stahlvorfächer enthalten waren. Letztere kann man zum abschleppen nehmen. Da ist selbst 1mm FC weniger sichtbar
 

Elfredo82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2021
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
519
Ort
Köln
Bei Delalande geht es mit Barsch weiter, heute gibt's den Zand Finess in 8 cm mit 5g Darting Jig. Farbe müsste Sky Dark sein. In der Kombination habe ich den Köder noch nicht gefischt, ich freu mich! Anhang anzeigen 272279
Ich glaube nächstes Jahr bin ich auch mal bei Delalande an Start. Die Köder interessieren mich schon länger. Das Konzept mit den einzelnen Ködern finde ich sehr gut und preislich auch alles fein
 

Radegast

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2023
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
305
Alter
34
Ort
Oberösterreich
Ich schau mal wie er damit läuft. Den zweiten montier ich aber doch an einem 5/0er . Ich hatte nur bei der 11cm Version das Problem, dass sehr wenig vom Hakenbogen raus schaut, weil die Köder recht hochrückig sind. Da war das Lösen von Hechten die den Köder ordentlich inhaliert hatten mitunter eine Herausforderung.
 

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Mai 2020
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
507
Alter
32
Ort
Vöcklabruck
Ich schau mal wie er damit läuft. Den zweiten montier ich aber doch an einem 5/0er . Ich hatte nur bei der 11cm Version das Problem, dass sehr wenig vom Hakenbogen raus schaut, weil die Köder recht hochrückig sind. Da war das Lösen von Hechten die den Köder ordentlich inhaliert hatten mitunter eine Herausforderung.
Genau deswegen nehm ich die Köder nicht so gerne. Find sie ansich aber gut. Wenn ich sie angle dann halt auch am System
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.653
Punkte Reaktionen
10.219
Ort
Obermoschel

Oben