Adventskalender 2023 - Jeden Tag ein Türchen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.132
Ort
Mittelhessen
Hier mal der diesjährige Adventskalender-Thread in dem ihr Tag für Tag präsentieren könnt, was sich in euren Angelkalendern befunden hat.

Achtung Spoilergefahr!

Wer sein Türchen noch noch nicht geöffnet hat, schaut hier besser vorher noch nicht rein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.332
Und mir fällt durch diesen Thread grad auf, dass A heute der erste ist, und B ich irgendwie gar keinen Adventskalender habe.
Warum eigentlich?:emoji_thinking:
Da würde ich an deiner Stelle mal mit deiner Ehefrau/Freundin/Partner reden?
Vielleicht doch nicht wirklich brav gewesen? Gibts Nikolaus nur die Rute mit der man normalerweise keine Fische fängt :eek:?
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.388
Alter
35
Ort
Bayern
Da würde ich an deiner Stelle mal mit deiner Ehefrau/Freundin/Partner reden?
Vielleicht doch nicht wirklich brav gewesen? Gibts Nikolaus nur die Rute mit der man normalerweise keine Fische fängt :eek:?
Ich bin immer unartig :smirk:
Aber wenn ich mir vorstelle, wie ihr alle grad ganz aufgeregt da sitzt, mit euren Adventskalendern, und mit euren strahlenden Kinderaugen, beim öffnen der Türchen, beschleicht mich ein Gefühl Wärme und ich freu mich einfach mal für euch.

Ich wünsch euch allen viel Spaß beim zerlegen der Kalender, und eine schöne Vorweihnachtszeit.
So, Schluss mit OT
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.612
Punkte Reaktionen
9.916
Ort
Obermoschel
Ich hab dieses Jahr wieder den von HechtundBarsch, die ganzen exklusivfarben triggern mich einfach sehr. Zeck war letztes Jahr auch ganz gut, und wie hier schon erwähnt erhoffe auch ich mir da dieses Jahr einfach viel wegen der ganzen Neuheiten. Tag 1 gefällt mir bei beiden gut, der Tagessieg geht aber an den Hardbait. Abzüge in der B-Note gibt's allerdings für die unweihnachtliche Farbbezeichnung "Blood diamond"...
IMG_20231201_084540.jpg
 

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
389
Alter
35
Ort
Aurich
Ich hab auch den HuB Kalender, weil ich mit dem letztes Jahr auch zufrieden war. Über den hardbait habe ich mich sehr gefreut. Mein erster bait von der Marke. Aber sagt mal, sind die Drillinge bei euch auch so stumpf? Also die muss ich definitiv wechseln.

Und der illex Kalender scheint ja auch gut gestartet zu sein. Man darf aber natürlich auch nicht vergessen, dass der das Doppelte kostet.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.612
Punkte Reaktionen
9.916
Ort
Obermoschel
Ich hab auch den HuB Kalender, weil ich mit dem letztes Jahr auch zufrieden war. Über den hardbait habe ich mich sehr gefreut. Mein erster bait von der Marke. Aber sagt mal, sind die Drillinge bei euch auch so stumpf? Also die muss ich definitiv wechseln.

Und der illex Kalender scheint ja auch gut gestartet zu sein. Man darf aber natürlich auch nicht vergessen, dass der das Doppelte kostet.
"Stumpf" würde ich nicht sagen, aber ja, ich hab schon Weihnachtsbäume gehabt, die beim Auspacken mehr gepiekst haben...
 

Oben