Adventskalender 2023 - Jeden Tag ein Türchen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

WildundFisch

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2023
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
906
Alter
40
Ort
Eifel
Hab mich über das erste Türchen im H&B Kalender auch sehr gefreut, kann ich definitiv gebrauchen. Wertiger Start.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
33
Bei mir gibt es dieses Jahr den Kalender von Delalande. Ist der erste Kalender der Firma, mit 50€ lag der Preis auch innerhalb meiner Schmerzgrenze. Die Köder Fische ich sehr gerne, da finden auch 24 Köder Platz in meiner Tacklebox.
20231201_144957.jpg
Den Start machte heute der Chabot in 5 cm und 5 cm in der Farbe Jungle
20231201_145432.jpg
So darf es gerne weiter gehen
 

Radegast

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2023
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
305
Alter
34
Ort
Oberösterreich
Hab auch den HuB Kalender und bin sehr happy mit dem ersten Türchen. Genau so einen Hardbait habe ich mir erhofft. Farbe und Größe passen. Die Haken hätte ich aber auch etwas schärfer erwartet. Ist mir auch sofort aufgefallen, obwohl ich in der Hinsicht sicher nicht übermäßig verwöhnt und anspruchsvoll bin. Werdet ihr die sofort tauschen?
 

Jansenwilli

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2020
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
339
Alter
48
Ort
Boppard
Nabend...ich hab grad Mal nachgeschaut, meine Haken sind in Ordnung...jetzt nicht superklebrig, aber nicht so das ich Sie austauschen müsste...

P.S. Wahrscheinlich hat der DHL Bote mit Deinem schon 2 fette Barsche gefangen:)
 

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
389
Alter
35
Ort
Aurich
Hab auch den HuB Kalender und bin sehr happy mit dem ersten Türchen. Genau so einen Hardbait habe ich mir erhofft. Farbe und Größe passen. Die Haken hätte ich aber auch etwas schärfer erwartet. Ist mir auch sofort aufgefallen, obwohl ich in der Hinsicht sicher nicht übermäßig verwöhnt und anspruchsvoll bin. Werdet ihr die sofort tauschen?
Ich werde sie vor dem ersten Einsatz definitiv tauschen. So schlechte Haken hab ich wirklich selten erlebt. Ansonsten bin ich auch happy mit dem Köder
 

Anhänge

PXL_20231201_093241246.jpg

Zander77

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
6. November 2022
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
349
Alter
18
Ort
Frankfurt
Falls noch jemand den Swim Kalender sucht, bei Neptunmaster über die App, nen Swim <6€ in Sonderfarben klingt nicht so schlecht
 

Anhänge

IMG_4417.png

Radegast

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2023
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
305
Alter
34
Ort
Oberösterreich
Find den 14er Perch in "Misteltoe" sehr gelungen. Die Farbe hat echt was. Hab mit dem 11er Perch shad heuer ganz gute Erfahrungen gemacht, v.a auf Hecht. Beim 14er überleg ich jetzt ob Jighead oder doch lieber shallow rig.....?
 

Oben