[ABGESAGT/VERSCHOBEN] BA-Treffen in Leipzig - 07.11.2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.976
Ort
Leipzig
Bin mir noch nicht sicher, auf welche Spezies ich mich da konzentrieren werde. Mal gucken, ist ja noch Zeit.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.747
Punkte Reaktionen
4.161
@Onkel Pauli | Wir sind dann doch letztens gegen Abend noch an eine andere Ecke gefahren, die ein paar interessante Spots hatte, wo du recht kurz vor Schluss noch mindestens einen wirklich ordentlichen Barsch gefangen hast. Wollen wir uns dieses mal vielleicht zeitiger dorthin begeben?
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.312
Punkte Reaktionen
37.925
Ort
P - PM - HVL - TF
Moin zusammen, vielleicht sollten wir das mal genau umgekehrt machen? Erst früh zum Ruderclub und und ab Mittag auf den Damm.
Ist nur so ein Gedanke.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
1) Unser bisheriger Treffpunkt, 2) Ruderverein.
Auch wenn man sich an 1) trifft, könnte man 2) zu Fuß erreichen. Wäre mMn sogar eine ganze Tagestour, wenn man bedenkt, wann Sonnenuntergang ist.

1598337385165.png

Es würde aber auch nichts dagegen sprechen, sich am Ruderverein zutreffen und sich dann Richtung 1) zu bewegen.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.747
Punkte Reaktionen
4.161
Dann würden wir diesmal nicht so weit nach links laufen, sondern lieber gleich nach rechts Strecke machen und nach der Halbzeit wieder zurück? Klingt nach nem guten Plan!
 

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Wenn man aber diese Strecke macht, sieht es etwas problematisch mit dem gemeinsamen Essen aus. Der Vorteil beim Ruderverein ist, dass man das Gewerbegebiet in der Nähe hat, da auch mal "Döner" im Gespräch war bzw. ist.

1598338039354.png
 

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Mit der Nahrungsaufnahme war noch nicht ganz geklärt. :)
Aber der Punkt ist scheinbar doch relevant für den Treffpunkt, außer man grillt. :(

Das Problem was ich sehe, ist, dass sich wieder alles verläuft und am Abend heißt es dann, dass das mit der Verpflegung nicht schön war. Ich will allerdings auch nicht der sein, der sich tatsächlich um jeden kleinsten Sch**ss kümmern muss. Wenn doch, dann muss es jemand anderes übernehmen, da ich die "Planung". auch nur neben der Arbeitszeit mache. :eek: Gern nehme ich aber auch Vorschläge an.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.747
Punkte Reaktionen
4.161
Wenn man aber diese Strecke macht, sieht es etwas problematisch mit dem gemeinsamen Essen aus. [...]

Anhang anzeigen 136081

Ich dachte, gerade die beschriebene Strecke würde auch ein gemeinsames Essen am Imbiss ermöglichen. Wenn wir früh am üblichen Treffpunkt starten und dann den halben Angeltag nach rechts zum Ruderclub laufen, dort Döner essen und wieder zurücklaufen, haben wir doch genau in der Mitte der gemeinsamen Zeit gegessen. Kommt mir ideal vor – die konkrete Uhrzeit ist aus meiner Sicht dabei eher nebensächlich.
 

Oben