[ABGESAGT/VERSCHOBEN] BA-Treffen in Leipzig - 07.11.2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mommsen

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. November 2017
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
97
Alter
32
Grüße zusammen,

bin zwar relativ neu hier aber würde auch gern teilnehmen :) vielleicht hat ja @Machete auch Bock mitzukommen?!
Habe es mit der Chefin abgesprochen und darf spielen ;-P !

Freu mich drauf!!!

Viele Grüße
Daniel
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.728
Punkte Reaktionen
4.127
Wie sieht's denn aus, wollen wir Cybershot zum Treffen einladen? Der war im vergangenen Herbst auch dabei und ist ja nicht aus dem BA geflogen, sondern hat sich wohl vergrault gefühlt und deshalb selbst zurückgezogen.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Wie sieht's denn aus, wollen wir Cybershot zum Treffen einladen? Der war im vergangenen Herbst auch dabei und ist ja nicht aus dem BA geflogen, sondern hat sich wohl vergrault gefühlt und deshalb selbst zurückgezogen.
Es kann kommen wer will. Am Ende muss man für die Verpflegung nur wissen wie viele. ;)
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.850
Ort
Hölle (Saale)
@Onkel Pauli Wenn der Kessel alle ist dann ist er halt alle. ;) Ne Bowu, Currywurst oder nen Delikatessdöner, kann man ja auch an jeder Ecke finden. Da wird wohl keiner verhungern. Alternativ könnten wir auch zwei Partygrills mitnehmen und unterwegs grillen.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.850
Ort
Hölle (Saale)
Würde auch was einlegen oder mich um ein paar ordentliche Bratwürste und Steaks kümmern, wenn Bedarf besteht. Natürlich beste Fleischerware. Kann man ja noch mal klären.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.728
Punkte Reaktionen
4.127
Schön, dass du jetzt on board bist! Grillen käme auch mir sehr gelegen, denn dann könnte ich meiner vegetarischen Teufelsanbetung frönen, ohne den anderen mit Fake Wurscht im Gulasch zu schaden. ... So ein Grill übersteht das doch, ohne spontanen Angstrost anzusetzen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.850
Ort
Hölle (Saale)
@Sir Saturday Dann könnte sich @F L 0 die viele Arbeit mit dem Kessel und der Suppe + Schlepperei sparen. Aber wie gesagt: Macht euch was aus und dann kann man das ganze entsprechend planen. Ist ja kein sonderlicher Aufwand.
 

Oben