• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
1.712
Ort
Berlin
Bad News: Habe vom Angelverein die Nachricht bekommen, dass wir das Treffen im Mai nicht abhalten können. Die Vereinshütte wird renoviert. Durch das schlechte Wetter sind die Sportsfreunde 5 Wochen hinter ihrer Planung. Das Grundstück war aufgeweicht. So konnte nicht gearbeitet werden.

Ich könnte das Treffen in den Herbst legen. Muss da dann aber nochmal die Termine checken (meine und die des Vereins).

Fest steht aber erstmal: KEIN WANDLITZTREFFEN IM MAI!

Hallo Johannes!

Ist bzgl. des Treffens noch etwas für dieses Jahr in Planung?
Würde mich jedenfalls freuen.

Gruß
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Tut mir leid. Ich schhaffe es nicht. Im September bin ich jedes WE auf Messe. Im Oktober das zweite. Und dann steht da ne harmlose OP an, die mich aber mal kurz stimmlich lahm legt. Und dann ist auch schon Ende Oktober und da wollen die im AV Wandlitz sicher keine Veranstaltung mehr unterstützen, sondern einen Großteil der Boote rausnehmen.

Müssen wir auf nächsten Mai vertagen.
 

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
1.712
Ort
Berlin
Ok. Verstehe ich natürlich. Vielen Dank für die Antwort. Dann wird die Vorfreude auf den kommenden Mai halt größer. (-;

Und alles Gute für die OP natürlich!
 

Oben