• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bony

Echo-Orakel
Registriert
23. Januar 2017
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
242
Ort
Berlin
Bin mit Lars wieder dabei.
Haben noch ne Rechnung offen mit dem Tümpel.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hallo!

Leider klappt es bei mir diesmal nicht, obwohl ich mich schon so drauf gefreut hatte.

Allen Teilnehmern wünsche ich ein tolles, erfolgreiches Fischen und ein gediegenes Treffen

Gruß Promachos
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
So passt ihr nicht durchs Tor...

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk
 

Headshot

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2014
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW nähe NL
Kann ich da irgendwo mein kleines Wurfzelt aufstellen?
Weigere mich mit dem Kotlet ein Zimmer zu teilen, sonst mach ich Nachts wieder kein Auge zu. Ihr übrigens auch nicht! :D
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.702
Punkte Reaktionen
12.029
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Bad News: Habe vom Angelverein die Nachricht bekommen, dass wir das Treffen im Mai nicht abhalten können. Die Vereinshütte wird renoviert. Durch das schlechte Wetter sind die Sportsfreunde 5 Wochen hinter ihrer Planung. Das Grundstück war aufgeweicht. So konnte nicht gearbeitet werden.

Ich könnte das Treffen in den Herbst legen. Muss da dann aber nochmal die Termine checken (meine und die des Vereins).

Fest steht aber erstmal: KEIN WANDLITZTREFFEN IM MAI!
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Ich könnte das Treffen in den Herbst legen. Muss da dann aber nochmal die Termine checken (meine und die des Vereins).

Fest steht aber erstmal: KEIN WANDLITZTREFFEN IM MAI!

Einerseits schade, denn gefreut hab ich mich schon dolle, andererseits bin ich dadurch nicht jedes WE im Mai zum Angeln, was mich deutlich Pluspunkte sammeln lässt bei der Liebsten.

Aufgeschoben is ja bekanntlich nicht aufgehoben - wäre cool, wenn sich ein Slot fände; und noch cooler, wenn der sich mühelos in den Terminkalender einfügen lässt.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Durch das schlechte Wetter sind die Sportsfreunde 5 Wochen hinter ihrer Planung. Das Grundstück war aufgeweicht. So konnte nicht gearbeitet werden.
Fest steht aber erstmal: KEIN WANDLITZTREFFEN IM MAI!

Oh man, dit is ja wie im vorigen Jahr ::flushed:

ACHTUNG! TREFFEN WIRD VERSCHOBEN!
Wir sprechen vom stärksten Regen seit 60 Jahren. In Berlin kollabiert der Verkehr. Ich habe außerdem Angst ums Vereinsrundstück. Wenn wir da mit Wägen auf den seit Tagen eingeweichten Parkplatz vorfahren und dann 40 bis 50 Mann auf dem Rasen rumtrampeln, wächst danach kein Gras mehr.
Johannes

Aber naja, is schon Kacke mit der Brandenburger Steppe.:eek:
In Leegebruch pumpen sie immernoch die Dürre vom vorigen Jahr aus den Kellern.;)
Uffjeschoben is ja nich uffjehoben und 'n bißchen später sind die Bärsche halt noch 'n bißchen fetter als kurz nach dem Laichen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
Hallo zusammen ich hoffe nicht dass das ein verspäteter Aprilscherz ist denn ich müsste noch unsere Unterkunft stornieren
 

Oben