• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Bad News: Habe vom Angelverein die Nachricht bekommen, dass wir das Treffen im Mai nicht abhalten können. Die Vereinshütte wird renoviert. Durch das schlechte Wetter sind die Sportsfreunde 5 Wochen hinter ihrer Planung. Das Grundstück war aufgeweicht. So konnte nicht gearbeitet werden.

Ich könnte das Treffen in den Herbst legen. Muss da dann aber nochmal die Termine checken (meine und die des Vereins).

Fest steht aber erstmal: KEIN WANDLITZTREFFEN IM MAI!

Und ich wollte gerade wieder rumjammern das ich da mal wieder keine Zeit habe und am arbeiten bin. Aber Herbst ließt sich erstmal gut, da hab ich immer viel zeit =) ! Mal schauen was da kommt...

Danke Johannes
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Ein Ersatztreffen abhalten oder ganz ausfallen lassen?

Johannes meint doch, er muss seine eigenen Termine und die des Vereins auf Übereinstimmung für ein Treffen im Herbst checken... das würde zumindest bei mir prinzipiell auf Zustimmung stossen. Wird vermutlich auch weiteren Leuten gefallen.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Vielleicht können wir uns ja an einem Tag des Wochenendes statt am Wandlitzsee mal wieder 20km nördlich am Kanal treffen.
So ganz ohne großes Tara,einfach nur um die Entzugserscheinungen loszuwerden.
Alternativ irgendwo in der Gegend schwangere Enten spielen wäre auch noch ne Idee.
Was denkt ihr?
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Ein Ersatztreffen abhalten oder ganz ausfallen lassen?

Wattt ? :flushed: Ausfallen is nich ! Erst heiß machen und dann den Schw... zurück ziehen, also neee, wissense neee !
Also bis, sagen wir mal, Ende September sind dit jute 20 Wochenenden, da muss doch irjendwie wat zu machen sein.
Dit Ding is 'n Klassiker, sowat lässt man nich ausfallen ! :wink:
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Guten Abend aus Italien:D

Des einen Leid, des anderen Freud...
Wie schon im letzten Jahr hätte ich den ursprünglichen Termin nicht realisieren können, aber eine Verschiebung eröffnet mir neue Möglichkeiten. Deshalb wäre es klasse, wenn sich ein Ersatztermin finden ließe.

Gruß Promachos
 

Zettijäger

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2016
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
213
Ort
Meck Pomm
Guten Morgen an alle, da das Thema auf der Seite schon etwas nach hinten gerückt ist wollte ich mal nachhaken wie der aktuelle Stand ist.
Hat der Chef noch was frei in seinem Kalender oder wird es zur späterern Zeit ein Icemaster ? ;)
 
G

GregKeilof

Gast
Laut Insiderinfos eines Eingeborenen sollte man den Wandlitzsee erstmal ne Weile in Ruhe lassen (dank des Fischers).
 
G

GregKeilof

Gast
Jepp ich weiß. Er macht das wohl heuschreckenartig alle paar Jahre bei seinen Gewässern. Dieses Jahr war der Wandlitzsee wohl dran. Wie gesagt, es wurde mir so zugetragen. Beweisen kann ichs nich
 

Zettijäger

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2016
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
213
Ort
Meck Pomm
Guter Einwand, wichtig ist das ich euch Rabauken mal kennenlerne. Und vllt erbarmt sich doch ein gestreifter ins Boot.
 

Oben