• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.501
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Nachdem wir im letzten Jahr im August doch arge Probleme hatten, vernünftige Barsche zu fangen (zumindest in der Breite der Teilnehmerschaft), werden wir dem Wandlitzsee dieses Jahr früher begegnen. Und zwar schon am ersten Maiwochenende, zum Saisonstart quasi. Ob wir dann gutes Wetter haben, sei einmal dahingestellt. Die Angelsituation wird in jedem Fall eine ganz andere sein. Ich hoffe auf aktivere Fische, mehr Aktion in Ufernähe und überhaupt mehr Großfischsichtungen.

Wir machen wieder alles wie gehabt: Start vom Vereinsgelände des AV Wandlitz. Davor Verteilung der Starterpakete und Angelkartenausgabe. Statistische Auswertung der Fänge, auch um einen Vergleich zum Sommer ziehen zu können. Grillen. Bierechen trinken. Usw. Ich werde wieder eine Kappe machen lassen fürs Event.

Teilnahmegebühr wieder 60 Euro. Inklusive Angelkarte und Platz im Boot.

Beschränkt ist das Ganze auf 60 Teilnehmer.

Ich freue mich schon, euch alle wieder zu sehen, hoffe auf bestes Wetter und dicke Fische.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.764
Ort
Lörrach
Hm. Ich heirate am 05.05.2018. Hab gerade nachgeschaut. Stornierung der Hochzeit wäre zu teuer. Und die Braut paar bestimmt auch beleidigt. Shit.
 

Oben