• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
432
Ich hatte mich bisher ja nicht offiziell/öffentlich geäußert, aber geplant habe ich mein Erscheinen am Wochenende ebenfalls. Von Samstag auf Sonntag könnte ich dann auch ein Zimmer abnehmen und um die "übrig gebliebenen" Würstchen und Steaks würde ich mich auch kümmern, da hab ich zur Zeit mehr Training als bei sonstigen Sportarten :D

Hängt aber noch etwas an privaten Gründen, ob es 100% klappt. Habe Staudinger aber auch schon geschrieben und spätestens morgen sollte ich es auch sicher sagen können.

PS. Um sicher zu gehen, dass alle Teilnehmer auch ihr "Nippon-Tackle Testpaket" erhalten, habe ich das bereits per UPS an Angel Ussat verschickt. Dort kann Johannes dann die Köder entgegen nehmen und an euch verteilen.
 

BarschJedi

Belly Burner
Registriert
28. April 2016
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten
Ich freu mich wie bolle! Kann es kaum noch erwarten ! Das wird bestimmt n tolles treffen ! Generell ist es mein 1. Barsch alarm treffen !



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

BarschJedi

Belly Burner
Registriert
28. April 2016
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten
Johannes wann bist du denn morgen dort ?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

D-Key

Barsch Simpson
Registriert
30. Oktober 2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eisenach
Sind jetzt noch Plätze frei? Schlafplatz und Bootsplatz könnte kurzfristig einspringen wenn das noch gehen würde LG
 

BarschJedi

Belly Burner
Registriert
28. April 2016
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten
Bootsplätze wird eng soweit ich weiss aber schlafplätze sind wohl noch vorhandeb

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Die Boote sind aber echt mies und ihr müsstet erstmal n paar Meter zurück legen bis ihr zur delecker Brücke kommt wo wir meistens alle rum dümpeln...
Ich bezweifel auch das die Batterie für Hin-und Rückweg genug Dampf hat!
So wie es im Moment aussieht habe ich für Samstag noch n Platz frei und könnte jemand mitnehmen...das bekommen wir schön irgendwie hin!

Gruß und Petri
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Wir brauchen Lösungen und keine Probleme Leute :)

Achja und seid doch mal bitte so gut und stellt eure Tapatalk-Signatur aus (@Barschjedi)... ist echt nervig.

Also kann theoretisch nur jemand mit eigenem Boot die freien 5 Plätze einnehmen oder habt ihr einen bruachebaren Alternativvorschlag?

Hoffentlich wird das Wetter noch besser... bei uns giest es wie aus Eimern.

Ich freue mich auf euch Männer!

LG Alex
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Also das Wetter sieht doch gut angelbar aus. Bissl Regen am Sonntag - so what...

moehne-forecast.jpg

Aufpassen. Nicht dass uns die Familie Höcker noch wegen übler Nachrede belangt.
 

Kai Schneider

Bibi Barschberg
Registriert
14. Juli 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hätte auch noch Interesse und Zeit.
Wenn noch ein Platz frei ist würde ich mich über Antwort freuen.
Würde aber auch ein Platz in einem Boot benötigen
 

Headshot

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2014
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW nähe NL
Werde gegen frühen Abend morgen aufschlagen. Wäre super wenn jemand nochmal die "Zieladresse" fürs Navi hier angeben würde. Und kann morgen (auch mit Boot) schon geangelt werden?

P.S. NEEEEEIN!!! Die scheiß Post hat meine Stickbaits die ich letzte Woche im hinblick auf das Treffen noch bestellt hatte leider verschlampt!:evil::evil: Hasssss....
 

BarschJedi

Belly Burner
Registriert
28. April 2016
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten
Moorla sorry , ich habe das bereits hier schon 3 mal ausgestellt, aber mit jedem handy neustart setzt sich der haken irgendwie wieder :/

@johannes: ich habe hier niemanden mit namen genannt!
Und das ist keine üble nachrede, das ist meiner meinung nach schadensreduktion zu eigenen gunsten !

Ich würd ja auch gern n platz aufm boot anbieten, aber es steht halt noch in den sternen ob ich einen frei habe das ist das problem !

Und wenn dann auch nur samstag ! :(
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
So,hab morgen auch Urlaub und bin dann auch relativ früh aufm Tümpel n paar 40+ drillen

Gruß und Petri
 

BarschJedi

Belly Burner
Registriert
28. April 2016
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten
41a51ec1210c1b5fff5c801b3d0cdf6f.jpg



Wat ein herrlichet wetter hier
 

BarschJedi

Belly Burner
Registriert
28. April 2016
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten
Bin grad erst angereist, werde wohl heute nicht mehr angeln ! Sonst hab ich für morgen den akku leer ! Ich mach heut gabz gemütlich, geh früh schlafen und bin morgen dann voll da das war auch irgendwie nur son kleiner schauer!!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Oben