• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Staudiger wird wohl zeitnah ein allgemeines Update geben.

Hier ein kurzer Zwischenbericht aus der Küche: Ich habe 80 Rostbratwürste, 8 Kilo marinierte Schweinenackensteaks und 8 Rumpsteaks bestellt. Dieses wird über die 4 Euro Pauschale finanziert (für die Steakesser natürlich entsprechend mehr).

Weiterhin habe ich Plastikteller und Geschirr für Alle besorgt. Als Beilage gibt es 15 Baguettes, ca. 5 Kilo Mediterranen Nudelsalat, ca. 5 Kilo Kartoffelsalat (beides ohne Majo), 2 Flaschen Gewürzketchup, Senf und 1 Kilo Kräuterbutter. Sollten alle Satt werden
 

Kev

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
83
Sandroca, das klingt sehr gut, vielen Dank! Da bin ich auf jeden Fall auch dabei, im Zweifel mehr Steaks und weniger Salat :).
 

Barschjedi-57

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. August 2015
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
2
Ort
Siegen
Würde mich ja auch gerne noch Anschließen ... Könnte auch noch einen Platz am Boot anbieten ... Hätte aber nur am Samstag Zeit.. Hat wer Lust mir das Angeln noch etwas genauer bei zu bringen ??
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
Alleine wegen dem Essen muss man schon zum Möhnesee gucken tip top. so langsam fängt es auch zu kribbeln in den Fingern wird mit Sicherheit ein schönes Wochenende
 

elmoo3

Twitch-Titan
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
139
Ort
Münster
Schade das ich auch erst jetzt von dem Treffen richtig Kenntnis nehme. Der Möhnesee ist quasi mein Hausgewässer da meine ganze Familie vor Ort wohnt und ich bin an dem Wochnende eh wieder alle 3 Tage mit meinem Boot vor Ort. Ich will jetzt nicht noch in euren Planungen rumfuschen da muss ich mich demnächst einfach mal früher melden. :wink:
Wenn der Wind es aber zulässt kann ich euch anhand der letzten 2-3 Tage empfehlen auf jeden Fall die Topwaterköderkiste einzupacken. Das läuft auch sogar vom Ufer nahe an Ulis Bootshaus im Moment richtig gut und man fängt auf jeden fall seine Fische.
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Ohoh...
Gerade von meinem kumpel die Nachricht bekommen, dass beim Trailer die Achse gebrochen ist...
Ich hoffe es lässt eine Lösung finden.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.089
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@kommfischi: Ich hoffe auch, dass ihr eine Trailerlösung findet.

@all: Ich verzichte jetzt auf einen komplizierten Anzahlungsprozess. Wir machen das alles vor Ort. Ich werde dann eine Liste dabei haben und dann gehen wir das alles am ersten Abend vor dem Abendessen durch. Ich hoffe, dass das im Sinne aller Beteiligten ist. Wichtig ist dann natürlich, dass ihr auf jeden Fall kommt. Ich habe schließlich Anzahlungen geleistet und kann weder von reservierten Booten noch Zimmern zurücktreten. Die Kosten entstehen als unabhängig davon, ob ihr kommt oder nicht. Wobei letzteres keine Option ist.

Ich freue mich schon drauf! Und ihr könnt euch auf tolle Starterpakete freuen. Allein Shimano hat zwei Hardbaits im Wert von über 20 Euro springen lassen.
 

BarschJedi

Belly Burner
Registriert
28. April 2016
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten
Vielen dank an alle die bei der Organisation sich hier so den arsch aufreissen! das kann nur ein tolles treffen werden !!

insbesondere natürlich Johannes, sandroca und dem Lukas ! :-D

ich wechsel dann mogen nochmal eben sehr unfreiwillig " auf den lezten buchsenknopf" meine Radlager am Trailer.

@dietel : wann bist du am donnerstag vor ort? weil ich ja auch breits am donnerstag anreise ! schreibst du mir vielleicht in einer pn deine nummer?
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
664
Alter
30
Ort
Brüchermühle
In weniger wie einer Woche ist es soweit. Hier kommt die letzte und abschließende Info zum Treffen.
Wir haben es tatsächlich auf 44 Teilnehmer geschafft. Nachfolgende eine Auflistung zu Booten, Grillen und Jugendherberge.

Bootsbelegung:
Boot 2 mit Heckmotor
-Marc Röcher und Daniel Marcurzak
Remus 6 mit Heckmotor
-Julia Patzak und Sven Patzak
Remus 7 mit Heckmotor
-FischerHans und Kev
Remus 8 mit I-Pilot
-Sandroca und Immergrün
Remus 9 mit I-Pilot
-Dietel und Krüppelschuster
Remus 10 mit I-Pilot
-Claudio und Hendrik
Remus 11 mit I-Pilot
-Kotlet 25 und Headshot

Herberge:
Die Teilnehmerliste liegt in der Herberge aus. Check in ab ca. 14.00 Uhr möglich. Zimmerliste liegt ebenfalls vor Ort aus. Falls Unklarheiten entstehen, liegt auch meine Handynummer vor Ort aus.

Kostenübersicht:
Bitte alle Kosten vor Ort bei Johannes Dietel zahlen. (Freitagabend im Forsthaus) Und bitte passend mitbringen, wir sind kein Wechselgeldautomat…
Es wird zusätzlich zu den hier genannten Preisen 4 Euro für das Grillen eingesammelt.
Folgende Teilnehmer haben zu den genannten Preisen 10Euro statt 4 Euro zuzahlen, aufgrund vom Steak Upgrade.
Steak liste:
-Fischhendrik
-Barschjedi
-Sixpack77
-Fischkommi
-Dietel
-Staudinger
-Krüppelschuster
-Immergrün

So hier die Gesamtübersicht ohne Grillkosten für alle Teilnehmer:
- FischerHans 125Euro
- -Kev- 125Euro
- Marc Röcher 125Euro
- Daniel Marcurzak 125Euro
- Julia 125Euro plus 8Euro Doppelzimmerzuschlag
- Sven Patzak 125 Euro plus 8 Euro DZ Zuschlag
- Sandroca 145 Euro plus 20Euro EZ Zuschlag
- Immergrün 145Euro
- Dietel 145Euro plus 30EZ Zuschlag
- Krüppelschuster 145Euro plus 30Euro EZ Zuschlag
- Lurenatic Claudio 145Euro plus 8Euro DZ zuschlag
- Lurenatic Hendrik 145Euro plus 8Euro DZ Zuschlag
- Kotlet25 145Euro
- Headshot 145Euro
- Barschfreak 75Euro plus 20 EZ Zuschlag
- Moorla (Mike) 50 Euro
- Moorla (Alex) 50Euro
- Moorla (Andre) 50Euro
- Daniel Seitzinger 75Euro
- MarcoCTP 75Euro plus 8Euro DZ zuschlag
- Achim1969 75Euro plus 8Euro DZ Zuschlag
- Moorla (Markus) 75Euro
- Moorla (Lucas) 75Euro
- Blaubarschbube 75Euro
- Barschjedi 75 Euro plus 30Euro EZ Zuschlag
- Peicky 75Euro
- Marc Fritz 75Euro
- Richard Moog 75Euro
- Tim Riegelhof 75Euro
- Roy Allen 75Euro
- Michael Gottwals 75Euro
- Tobikö 75Euro
- Kevin Arndt 75Euro
- Sebastian Popp 75Euro
- NicoHammes 20Euro
-Fischhendrik 20Euro
- Quixx 20Euro
- Fischkommi 20Euro
- Sixpack77 20Euro
- Staudinger 20Euro
- Peacemaker 20Euro
- Lensch 20Euro
- Kev 20Euro
- Varly 75Euro
So anschließend bitte ich hier jeden nochmal den Anfangspost von Johannes Dietel zu lesen. Falls noch Fragen zum Treffen auftreten sind viele über die Infos in dem Post zu klären.
Bitte querlesen und bei Fehlern sofort bei mir per PN melden, noch können Kleinigkeiten korrigiert werden.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.089
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Danke, Staudi!

Und dann hoffen wir mal, dass diese Wettervorhersage eintrifft. Das wäre doch mal ideales Angelwetter, oder wie?

moehne-wetter.jpg
 

BarschJedi

Belly Burner
Registriert
28. April 2016
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten
wir sind wirklich 43 Personen beim treffen? Wahnsinn ! also wenn jetzt das wetter so bleibt dann kann es doch theoetisch nur knallen :-D
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Habt ihr aus Post 138 "1 Fleischpaket für mich" jetzt verstanden, dass ich Rindersteak haben möchte? Ich bezahle und esse das sehr gerne, wenn das jetzt so verstanden wurde. Ich will nur nicht, dass jemand anders außer mir das bestellt hat und irgendwo beim Zusammenfassen des Threads ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Deswegen auch die öffentliche Frage an alle und nicht wie gewollt via PN :)
 
Zuletzt bearbeitet:

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
Zur Info:
Die Delecker Brücke ist nur in eine Richtung ( Richtung Südufer / Arnsberg ) zu befahren. Ihr müsstet dann jeden morgen über den Stockumer Damm
-> Körbecke -> Delecke fahren.
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Oder die Jungs mit eigenem Boot slippen an der Minigolf-Bucht:)

Gruß und Petri
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
Besserwisser :mrgreen:
Wollte nur Nett sein! :p
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Also mit etwas oder auch viel;) Glück bekommen wir das mit dem Trailer hin.
Aber falls alle Stricke reißen gäbe es noch die Möglichkeit 2 Leute auf irgendwelchen Booten unterzukriegen. Natürlich würden wir Unkosten mit tragen oder eben nen obulus springen lassen;)
 

Oben