• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Ich hab mir nen Tag zuviel frei genommen, da ich irgendwie auf 3 Tage eingestellt war (vermutlich wegen dem Frühstart letztes Jahr), daher wollte ich mal fragen wer am Freitag schon so auf dem Wasser ist und ob da evtl jemand noch ein Plätzchen frei hätte für mich!?

Ansonsten mach ich ne schnieke Ufertour und vertreib mir da irgendwie die Zeit.

greetz
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Ich will Freitag auch recht früh an der möhne sein. Ich schick dir mal ne pn.
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Also bei mir entscheidet sich das alles so ein bisschen im Laufe der Woche!
Wenn ich am Freitag frei bekomme bin ich früh morgens aufm Wasser und habe auch noch Platz!bekomme ich kein frei bin ich gegen 14 Uhr am Wasser,aber nur bis zirka 18-19 Uhr...muss noch zur Pinkelparty!
Samstag dann ab Mittag bis abends,wohl auch alleine und Sonntag ist das Boot voll
 

Peicky92

Keschergehilfe
Registriert
28. April 2016
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ascheberg
Moin
Ich werde Freitag wohl so ab 8-9 Uhr aufn Wasser sein hätte noch bis ca 14 Uhr einen Platz frei.
Achja packt alle Spinner ein läuft sehr gut damit an den Anlegern!
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Ich werde Freitag wohl erst spät ankommen, die berufliche Planung ist irgendwie dagegen das ich am Freitag aufm Wasser bin.
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Ich hoffe seid alle schon horny!
Wird bestimmt wieder ein sehr nettes Wochenende:)

Gruß und Petri
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Bei Ussat sind noch Boote frei! Sogar mit I-Pilot, Hans!

@Peacemaker: Irgendeine Party hast Du auch immer am Start :)

@all: Freu mich schon sehr, euch alle wieder zu sehen!

Soll ja wohl auch gar nicht sooooo schlecht beißen derzeit. Maximalwasserstand und ufernah viel Barsch - wenn auch nicht riesig. Aber wen interessieren schon die Barsche, wenn er auch Maränen fangen kann :)
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Super Johannes, dann log doch für Kev (ich spreche da jetzt einfach mal für dich mit ;) ) und mich bitte eins ein!
 

BarschJedi

Belly Burner
Registriert
28. April 2016
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten
Die wettervorhersage hat sich etwas verändert [emoji20] ....hoffendlich wirds nicht noch schlechter !!!
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
@ Dietel:
Mit den Partys hast du schon recht,aber ich hab für Samstag extra eine Hochzeit abgesagt damit ich auf den See kann!aber pssssst
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
654
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Hey Leute,
das Wetter wird schon werden.

Ich habe aber hier jetzt ein anderes Anliegen.
Es gab auf einen Schlag 5 Absagen mit dem Paket Zimmer für 75Euro.

Also falls noch Forenutzer Interesse haben und ein EIGENES Boot mitbringen können, könnt ihr euch bei mir gerne per PN melden.

Gruß Luks
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Mir wird schlecht. 5 Absagen mit dem Paket Zimmer? Bei Dir und nicht bei mir?

Wenn man sich da anmeldet und jemand anderes das Geld für die Zimmer auslegt bzw. verbindlich reserviert und Verträge unterschreibt, ist das Erscheinen keine Option, sondern ein "Pflichttermin". Man hätte sich ja auch um Leihboote kümmern können. Soweit ich weiß, gibt's da ja mehr Bootsverleihe als nur den von Ussat. Aber zwei Tage vorm Treffen ist das natürlich eng. Jetzt Ersatzleute ranzuholen und alle Plätze zu vermieten, halte ich für unwahrscheinlich. Tut mir echt leid für eure Knete. Aber da werden wir leider die 75 Euro minus Starterpaket also 55 Euro einfordern müssen. Mal abgesehen davon verpasst ihr ein echt gutes Treffen, das immer megaviel Spaß gemacht hat.

Nachtrag: Habe gerade erfahren, dass sich Markus verletzt hat. Und wenn der Klotz wegen Verletzung absagt, dann muss es was Schlimmeres sein. Gute Besserung! Das ist natürlich ein triftiger Grund. Schade. Alles Gute!

Wir werden jetzt versuchen, die Zimmer für 5 Personen zu stornieren. Laut Vertrag unmöglich und auch peinlich nach dem ganzen Hin und Her, weil die ja ihr Möglichstes gegeben haben, um uns irgendwie noch genug Schlafplätze zu bieten in der JuHe. Wenn es klappt, ist alles ok. Wenn nicht, müssen wir halt die Kosten für die Übernachtung einfordern. Tut mir dann auch wirklich leid. Aber ihr seht ja selber, dass wir unser Bestes geben, damit ihr da easy und ohne Geldverlust rauskommt...
 

elmoo3

Twitch-Titan
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
139
Ort
Münster
Sowas ist echt mega ärgerlich. Ich bin das Wochenende wie gesagt sowieso auch mit Boot am See schlafe aber Zuhause. Ich würde aber ganz gerne einspringen und ein Startpaket übernehmen und gebe mein Bestes zumindest bei dem georderten Grillfleisch anzugreifen damit darauf keiner sitzen bleibt :wink:
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Sowas ist echt mega ärgerlich. Ich bin das Wochenende wie gesagt sowieso auch mit Boot am See schlafe aber Zuhause. Ich würde aber ganz gerne einspringen und ein Startpaket übernehmen und gebe mein Bestes zumindest bei dem georderten Grillfleisch anzugreifen damit darauf keiner sitzen bleibt :wink:

Das ist der richtige Einsatz!
 

BarschJedi

Belly Burner
Registriert
28. April 2016
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten
Ich hätte auch noch nen kollegen der freitag grillfleisch nehmen würde ! Geht das klar ?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

BarschJedi

Belly Burner
Registriert
28. April 2016
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten
Achja stimmt ja, dann hat sich das wohl eh erledigt haben sich denn jetzt noch welche gefunden die kommen würden? Ich frag grad mal rum...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Oben