Sonntag, 13.06.2021 | 15:15 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Äsche - zeigt her eure Schönheiten.

Barsch-Alarm | Mobile
Äsche - zeigt her eure Schönheiten.

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ubik

Echo-Orakel
Mitglied seit
17. Juni 2013
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
44
Hier eine hübsche aus der schwarza. Mit 38 mein pb. Gebissen auf eine cdc trockene.

 

firestick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
30. November 2007
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
413
Ort
NRW
Petri zum Pb[emoji106] was für ne geile Färbung und Zeichnung die Äsche hat [emoji7]
 

ubik

Echo-Orakel
Mitglied seit
17. Juni 2013
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
44
Finds interessant dass eure viel dünkler sind. In der schwarza in niederösterreich sind alle so hell und eher gelblich.
 

firestick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
30. November 2007
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
413
Ort
NRW
Vielleicht hat es ja was mit dem Gewässergrund zu tun oder der Nahrung?
 

AFE

BA Guru
Mitglied seit
14. Juli 2015
Beiträge
2.503
Punkte für Reaktionen
5.855
Sieht sehr edel aus, die Kombo aus Rolle, Rute und Fisch. :)
 

Istar007

Forellen-Zoologe
Mitglied seit
10. Februar 2014
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
8
Gestern aus meinem Revier, 49 cm auf einer 5 Rute und einer pink grünen 12 Nymphe.
 

Anhänge

Joseph

Master-Caster
Mitglied seit
30. Januar 2015
Beiträge
684
Punkte für Reaktionen
304
Ort
Erde
Dickes Petri zur strammen (ich tippe mal auf)Großmutter........schöner Fisch, >> sieht man dir an!!;)
 

Simon D

Master-Caster
Mitglied seit
22. Juli 2015
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
1.113
Ort
Roschdog
Website
www.instagram.com
Super Fisch! Petri zu dieser Ausnahmeschönheit!

Bin nicht unbedingt der Äschenexperte aber diese Größe (55+ ?) wird doch durchaus als "kapital" tituliert, oder irre ich?
 

Istar007

Forellen-Zoologe
Mitglied seit
10. Februar 2014
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
8
Ja, ganz schön Alte Dame aber sehr kampfstark.
Dachte kurzeitig das sie sich am Grund wo festgestzt hätte so schwer war sie von Diesem zu Lösen.

Geiler Drillllll........
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Mitglied seit
21. August 2006
Beiträge
7.849
Punkte für Reaktionen
2.152
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Da kann ich mich ja glücklich schätzen bei meinen 3 beifängen beim Forellen angeln mit wobbler. 40, 42 und 45 cm. Mit fliege hab ich noch nie gefischt, interessiert mich aber mal.
Auf jeden Fall kannst Du Dich da glücklich schätzen und zwar in mehrfacher Hinsicht:
- Gewässer mit so großen Äschen
- Tatsächlich auf Wobbler gebissen (nicht die Norm)
- Spinnfischen erlaubt im Gewässer

Alles drei ist eher ungewöhnlich :)
 

felixR

Finesse-Fux
Mitglied seit
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
51
Alter
30
Ort
Mansfeld
Ja, ist aber der Fall. Bin selber Fischereiaufseher, da darf ich nicht schummeln[emoji1]
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Mitglied seit
21. August 2006
Beiträge
7.849
Punkte für Reaktionen
2.152
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich wollte Dir ja auch keine Schummelei unterstellen! Wahrlich nicht.
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
24
Ort
Nordhesse
Also auf wobbler reagieren die bei uns nicht, höchstens mal auf spinner, am ehesten auf nymphe.
 

felixR

Finesse-Fux
Mitglied seit
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
51
Alter
30
Ort
Mansfeld
Das waren auch die einzigen drei die ich bisher gefangen hab. Alle im letzten April oder Mai.
 

firestick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
30. November 2007
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
413
Ort
NRW


Sehr schöne Äschen die ihr gefangen habt [emoji108] Hier n Release Bild vom letzten Ausflug


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben