Sonntag, 16.05.2021 | 23:22 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Äsche - zeigt her eure Schönheiten.

Barsch-Alarm | Mobile
Äsche - zeigt her eure Schönheiten.

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Max Fischer

Twitch-Titan
Mitglied seit
8. März 2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
207
Seit anfang des Monats ist es endlich wieder so weit - die Äschensaison 2015 ist eröffnet.



Gruß Max
 

Max Fischer

Twitch-Titan
Mitglied seit
8. März 2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
207
Die Äsche ist prädestiniert für Detailaufnahmen, was meint ihr?



Gruß Max
 

BaZu01

Echo-Orakel
Mitglied seit
7. März 2014
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Klingenberg
Wunderschöne Fische! Ich hab zwar noch nie eine gefangen aber die Bilder seh ich mir trotzdem gern an
 

Max Fischer

Twitch-Titan
Mitglied seit
8. März 2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
207
Danke Bazu,
hoffe es läuft bald wieder besser, zur Zeit bekomme ich keine ans Band.
Gruß Max
 

waldgeist

Finesse-Fux
Mitglied seit
16. Februar 2009
Beiträge
1.336
Punkte für Reaktionen
3.017
Ort
Berlin
@MaxFischer: Die ersten beiden Fische...das ist doch ein und die selbe Äsche, nur spiegelverkehrt, oder? Ich meine, die Punkte ums Auge rum sind exakt gleich angeordnet. :p
 

Streifenjäger

Echo-Orakel
Mitglied seit
16. Dezember 2007
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
406
Jau, ist der gleiche Fisch. Hab ich so auch noch nie gesehen gehabt mit den Punkten unter dem Auge. Musste da einfach noch ne Detailaufnahme von machen! Traumhafter Fisch war das!
 

firestick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
30. November 2007
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
413
Ort
NRW
ImageUploadedByTapatalk1433919427.573792.jpgImageUploadedByTapatalk1433919441.344182.jpgImageUploadedByTapatalk1433919458.675947.jpg

Vom letzten Wochenende,ich liebe diese Äschen einfach.[emoji7][emoji7][emoji7]
 

Streifenjäger

Echo-Orakel
Mitglied seit
16. Dezember 2007
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
406
Moin Matze,

Sehr geile Fische! Ziehen die Cased Caddis bei dir immernoch so wie zu Beginn?

Ich versuch mich derzeit mal an neuen Mustern, kleine Ameisen auf 16# Haken haben letztes mal gut gezogen...
 

firestick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
30. November 2007
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
413
Ort
NRW
Moin Frank,
Ja die fangen immer noch hab aber für die Äschen ein Muster gefunden was ein bisschen geiler fängt.
ImageUploadedByTapatalk1433922925.450813.jpg
Pinke Tungsten Perle,Body Glass und n bisschen dubbing simpel aber fängt super gut
 

Streifenjäger

Echo-Orakel
Mitglied seit
16. Dezember 2007
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
406
Pink geht immer auf Äsche! 16# Pheasant Tail mit pinkem Tag hinter der Tungsten, schlicht klein und fängig ohne Ende!

Sollen wir mal wieder bischen was tauschen?
 

firestick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
30. November 2007
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
413
Ort
NRW
Können wir gerne machen Frank,haste meine Nr noch?
 

Randy_65

Echo-Orakel
Mitglied seit
1. April 2013
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
2
Servus Männers,
mein letzter Beitrag auf BA ist lange her, aber bei so einem Thread kann ich schlecht widerstehen :D.
Hab auch gleich ein Bildchen mitgebracht, der Gute hat mir heute den Abend gerettet nachdem es vorher nur Kleinkram gab.

M1.jpg
Gruß Randy
 

firestick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
30. November 2007
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
413
Ort
NRW
ImageUploadedByTapatalk1438440467.098424.jpg
War gestern auch nochmal am Wasser,die Schönheiten hatten gut Hunger
 

firestick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
30. November 2007
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
413
Ort
NRW
Danke,dein Äschen Bild ist aber auch erste Klasse
 

Oben