• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.175
Ist für mich Baugleich mit der Piscifun Elite und Haibo Smart. Ich hab die Elite und die ist absolut UL tauglich.
Könntest Du mal etwas zu der Elite schreiben. Ich habe vor, sie mir für eine UL-Kombo zum Forellenangeln zu holen - für kleine Wobbler um die 4g. Meinst Du die Elite ist dafür geeignet?
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
Hab auch von denen
€ 1,24 36%OFF | OUTKIT Neue Ankunft Metall Mini VIB Mit Löffel Fischerei Locken 9,5g-16g Winter Eis Lockt Angelgerät crankbait Vibration Spinner
https://s.click.aliexpress.com/e/myofi3Ag

Ca 10 st. erhalten, sehen echt mega aus, mal schauen was die Barsche davon halten
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Hab auch von denen
€ 1,24 36%OFF | OUTKIT Neue Ankunft Metall Mini VIB Mit Löffel Fischerei Locken 9,5g-16g Winter Eis Lockt Angelgerät crankbait Vibration Spinner
https://s.click.aliexpress.com/e/myofi3Ag

Ca 10 st. erhalten, sehen echt mega aus, mal schauen was die Barsche davon halten


Ich mag die ehrlcih gesagt nicht. Der Lauf ist offenbar zu dezent. Bisher nichts drauf gefangen.Die hier in blau/silber liefen dagegen die letzten 2 Jahre super.
https://de.aliexpress.com/item/3295...chweb0_0,searchweb201602_4,searchweb201603_53
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.470
Hat eigentlich schon jemand Bucktails in ordentlicher Hechtgröße (um die 20cm) gefunden?

Lg Merlin
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Hat eigentlich schon jemand Bucktails in ordentlicher Hechtgröße (um die 20cm) gefunden?

Lg Merlin

Bis auf die "The Pig"-Double Blade leider nein :( Es gibt da rein gar nichts im entferntesten. Hab mich damals mit 7 oder 8 der "The Pig" Teile eingedeckt. Sind, wenn man auch die Packung anguckt, die original Schwedendinger, welche hierzulande zu Schweinepreisen (Achtung Wortspiel!) verhökert wurden. Bei Ali kosteten sie ca. 1,95€. Mehr sind sie auch nicht wert. Lack blättert grad so weg, Blätter laufen mies an, der Bucktail ist nach 2 Hechten weg ... . Fangen tun sie (wenn sie mal laufen). Draht und Drilling sind das einzige, was ok ist.
Vielleicht gibts die ja irgendwann wieder ... . Denke mir aber eher, dass die Chinesen da Ärger mit dem Europavertrieb bekommen haben ... .
 

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2019
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
421
Alter
40
Ort
Neuhofen
Website
www.instagram.com

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Ich glaube, die wo die Rute haben, haben alle dort bestellt.

Ist der einzige der die Portofrei für nen guten Preis hat!
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Kennt jemand gute Mono fürs spinnfischen?
Sowas wie die climax hyper spin oder ähnlich.
6lb und für forelle/döbel. Am besten mit Erfahrungswerten, oder ob ich weiter den mini Aufpreis für was hierzulande zahle.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Hab die Kastking Fluorokote in 6lb und 8lb. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Sagt mal wie fischt ihr die Meredith Larven?
Habe sie am Chebu gefischt, liefen heute wunderbar, alles wurde ignoriert, außer die Larven.
Fischt die jemand klassisch am Jig?

€ 1,53 41%OFF | MEREDITH Larve Weiche Lockt 50mm 62mm 85mm Künstliche Lockt Angeln Wurm Silikon Bass Hecht Minnow Swimbait Jigging kunststoff Köder
https://s.click.aliexpress.com/e/eyuZzW6G
 
Zuletzt bearbeitet:

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
Kennt jemand gute Mono fürs spinnfischen?
Sowas wie die climax hyper spin oder ähnlich.
6lb und für forelle/döbel. Am besten mit Erfahrungswerten, oder ob ich weiter den mini Aufpreis für was hierzulande zahle.


vergiss an der stelle china !

verlass dich besser auf gleichbleibende europäische produktionsstandarts !!
monofile schnur , auch wenn du 300 m oder 3000m bestellst , hat noch keinen arm gemacht !

schnur ist so wichtig, da sollte man keine experimente machen !
geflochtene ist ein eigenes gebiet , aber monofile ist sehr abhängig von mischungsverhältnis , düsentemperatur ,temperung ,verstreckung ,oberflächenbehandlung usw usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben