• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer kommt zum BA-Treffen Leipzig?

  • ich!

    Stimmen: 24 31,2%
  • ich nicht.

    Stimmen: 27 35,1%
  • bin interessiert aber noch nicht sicher.

    Stimmen: 24 31,2%
  • ich komme mit eigenem Boot!

    Stimmen: 2 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.728
Punkte Reaktionen
4.116
Klar war das Wetter Mist, aber unabhängig von dem kleinen Gewässersprung wäre ein gemeinsamer Abschluss schon cool gewesen. Ist ja schon ein gewisser Planungsaufwand, und wenn sich um 2 dann alle verkrümeln ist das schon blöd.

Jo, den Stiefel muss z. B. ich mir anziehen. Ich war durchnässt bis auf die Knochen, was natürlich an der gewählten Kleidung lag. Mein Anorak ist eigentlich wasserdicht, aber nicht für mehrere Stunden am Stück, wie ich vorgestern leider herausfinden musste. Trage das Teil seit 2006 und dass ich darin nass werde, ist mir bis dato echt noch nie vorgekommen!

So viel zu meiner Rechtfertigung, aber ich finde auch, dass du keine vorbringen brauchst, Waterfall. Du hast eine Entscheidung im Sinne eines großen Teils der Gruppe getroffen und das sicherlich nicht im Alleingang.

Ich bin meine Worte losgeworden und freue mich darüber, dass das bei euch auf Verständnis gestoßen ist. Verbesserungsideen gibt es und damit ist für mich die Sache geklärt :) Ich bin im Mai 2020 jedenfalls wieder dabei und hoffe, euch spätestens dann wirklich kennenzulernen bzw. die Kontakte zu vertiefen. Bis dahin sieht man sich ja vielleicht mal mit dem Einen oder Anderen vorher am Wasser!? @elaphe @BFlo @Waterfall @yoshi-san @MartiArti @lurepassion @Onkel Pauli ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.728
Punkte Reaktionen
4.116
Ich will jetzt keine Extrawurst beantragen, nutze aber WhatsApp nicht und mag eigentlich die Gruppen-Konversations-Funktion vom BA sehr gerne.

Alternativ hat auch definitiv jeder von uns ne Mailadresse und man ist nicht an einen (monopolistischen?) Anbieter gebunden. Auf'm Smartphone ist's ebenfalls abrufbar und per Push-Mitteilung sogar in Echtzeit ;)

Ich würde ja die Koordinierung übernehmen, nur komme ich doch von außerhalb und kenne mich in Leipzig weder anglerisch noch topografisch gut aus :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Kurz und bündig.
Falls Interesse bei den Leipzigern/Hallensern an einer WhatsApp (oder anderer Chat-Client) Gruppe besteht, können wir gern ein Gruppe aufmachen. Da würde die Info schnell bei jedem Einzelnen landen.

Ich finde die Idee auf jeden Fall klasse. Über welches Medium das am Ende läuft wird man dann ja sehen. Ich bin aber der Meinung das man dann schon etwas nimmt was auch jeder wirklich mitbekommt.

Lg Merlin
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Falls Interesse bei den Leipzigern/Hallensern an einer WhatsApp (oder anderer Chat-Client) Gruppe besteht, können wir gern ein Gruppe aufmachen. Da würde die Info schnell bei jedem Einzelnen landen.
Die Gruppe ist bereits eingerichtet. Wer also Lust und Laune hat, kann mir eine PN schicken. Ich verschicke dann den Einladungslink. Soll nur darum gehen, dass sich Leute, die gemeinsam Angeln gehen wollen, kurz absprechen können.

@Sir Saturday @Paul55oo Eine Konversation ist laut @PaintSplasher nur mit 5 Usern möglich. Somit kann auch wieder nur eine minimal begrenzte Anzahl an Benutzern teilnehmen. Ein alternatives Thema wäre "Mailing-Listen".
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.728
Punkte Reaktionen
4.116
Danke für das Engagement, aber ich bin wie gesagt kein Chat-Client-Nutzer. Würde mich sehr darüber freuen, wenn wir per Mailliste schreiben könnten, aber es auch akzeptieren, falls euch das zu umständlich sein sollte.
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Wieder im Mai? Ich wäre fast eher dafür dieses Jahr etwas später zu starten, dann laufen auch die großen Seen deutlich besser. Ab Ende Mai / Anfang Juni ging es im cossi/ markkleeberger eigentlich echt ganz gut. Bzw. stellt sich eben wieder die Frage: welches Gewässer? :D
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Saale Elster Kanal ganz Gut gefallen hat. Allerdings wäre es ja Langweilig jedes mal das selbe Gewässer zu befischen (zummimdest meiner Meinung nach). Wie wäre es denn mit den Elsterflutbett (nicht das Große Flutbecken, sondern davor)?
 

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
Das Ambiente am Cossi ist schon echt schön und hatt mir letztes Jahr sehr gut gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben