Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.873
Ort
P - PM - HVL - TF
Er sagte 'ungefähr'!

Hab mich auch von dir anfixen lassen. Mal sehen, was der in zwei Wochen reißt.
Da machst Du nichts verkehrt.
10 von 12 Hechten gegen seit Anfang des Monats auf das Konto der 10cm Slider Familie.
Das gute ist u.a. die Robustheit der Köder. Auch wenn bereits dutzende Esox(se) daran rumgeknabbert haben, die Köder haben maximal ein paar Kratzer.
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Da machst Du nichts verkehrt.
10 von 12 Hechten gegen seit Anfang des Monats auf das Konto der 10cm Slider Familie.
Das gute ist u.a. die Robustheit der Köder. Auch wenn bereits dutzende Esox(se) daran rumgeknabbert haben, die Köder haben maximal ein paar Kratzer.

Das kann ich nur unterschreiben....
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
545
Ort
NRW
Ach kommt, weil ich deshalb so gute Laune habe.

Kein Angelkram, aber ein immergrüner Zeiger. Meine geliebte gmt ist zurück aus der Frischekur beim Uhrmacher. Gut, kann man auch eine Rute für kaufen, aber endlich fühlt sich mein Arm nicht mehr so nackt an.

Und im Hintergrund die Altstadt von Münster :)
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
So, meine Oldschool EG/Stella Kombo ist verkauft, für den Sommer gehts dann auch mal mit dem Rad ans Wasser und da musste die Einteilige Platz für was 2-teiliges schaffen... :)

Die zukünftige Rolle ist gerade angekommen, ganz was feines, aus Überbestand, bis auf einen kaum sichtbaren Mininick absolut neuwertig... :)



Nun heißt es warten auf die vorbestellte Palms Pinwheel @Lurenatic .
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
So nachdem ich ein paar Tage gegrübelt hab ob es sein muss oder nicht bin ich heute mal in den
Laden gestiefelt mit der Idee " kann man zumindest mal probe kurbeln". Hatte sie dann in der Hand und irgendwie
hat das Hirn ausgesetzt und den Händen den wieder loslassen Befehl nicht weitergegeben.

Exsence1.jpg Exsence2.jpg
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
So nachdem ich ein paar Tage gegrübelt hab ob es sein muss oder nicht bin ich heute mal in den
Laden gestiefelt mit der Idee " kann man zumindest mal probe kurbeln". Hatte sie dann in der Hand und irgendwie
hat das Hirn ausgesetzt und den Händen den wieder loslassen Befehl nicht weitergegeben.

Anhang anzeigen 83879 Anhang anzeigen 83880
Probekurbeln und nicht kaufen hab ich bis jetzt genau einmal geschafft :D
Die steht bei mir auch noch auf der Liste. Viel Spaß damit
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
@Castanova
Danke dir :D
Ja ich glaube es war eine gute Entscheidung, eingeplant für die Poison Adrena 276 M2
Gefiehl mir hier auf den Fotos einfach zu gut die Kombo :rolleyes:
 

Oben