Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
@dbae
Jo auf jeden Fall :D einige User haben diese Kombo schon als Foto eingestellt ( Kaka glaube ich z.B. )
Hatte einige aus dem Bestand rangehalten, Twin Power XD, Vanquish, Sustain, aber die Exsence hat mich
am meisten angefixt. :)
 

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2018
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
3.672
Ort
Löhne
@JUMA Ja bestimmt ;) Vorher hat eine Alphas Air den Job gemacht , die sitzt jetzt aber auf einer MB Hedgehog
 

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.999
Punkte Reaktionen
5.790
So jetzt hab ichs auch mal riskiert. Bin neugierig wie groß der Unterschied zur 200€ Ruten ist.
Angeblich eine von 4 offiziell in Österreich verkauften Ruten lt Verkäufer.

Hab die Rute beim letzten Besuch entdeckt und die ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

Und wenns schon weh tut dann muss auch noch eine passende Rolle her.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Am Samstag geht's ans Wasser zur Einweihung.
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
So jetzt hab ichs auch mal riskiert. Bin neugierig wie groß der Unterschied zur 200€ Ruten ist.
Angeblich eine von 4 offiziell in Österreich verkauften Ruten lt Verkäufer.

Hab die Rute beim letzten Besuch entdeckt und die ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

Und wenns schon weh tut dann muss auch noch eine passende Rolle her.

Anhang anzeigen 83928

Anhang anzeigen 83929

Anhang anzeigen 83931

Anhang anzeigen 83932

Anhang anzeigen 83934

Am Samstag geht's ans Wasser zur Einweihung.

Markus, du Nerd ....Glückwunsch und ganz viel Spaß
 

Oben