1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Grundheini, 11. März 2008.

  1. Jensox

    Jensox Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    267
    Likes erhalten:
    76
    Ich glaube BMW und Zündapp fallen weg. Der Tank passt nicht. Kann mich aber auch täuschen...
     
  2. MartiArti

    MartiArti Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. März 2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    169
    Likes erhalten:
    265
    Ort:
    Dresden
    BMW müsste es sein.... aaaber leider nicht meine
     
    Bookwood und Jensox gefällt das.
  3. Jensox

    Jensox Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    267
    Likes erhalten:
    76
    Ich musste wegen dem Anstrich an eine BMW R75 oder an eine Zündapp KS750 denken... Und zack... war wohl doch ne BMW :D
     
  4. MartiArti

    MartiArti Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. März 2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    169
    Likes erhalten:
    265
    Ort:
    Dresden
    Rahmen kommt der BMW R75 schon recht nah und die Sitze sind identisch. Gehörte dem Motorverkäufer ausm Vogtland. Hab sie mir aber nicht genau angeschaut. Gab ja wichtigeres...
     
  5. nord

    nord Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    908
    Likes erhalten:
    2.405
    Ort:
    Munkbrarup
    So, kleiner Ausflug in Osten wurde bestraft/belohnt.....

    0C7A4535-4D23-4250-AB36-2411ADFE15A7.jpeg 126A8A5B-2840-4FC2-8724-5E4E3FEA041D.jpeg B8748754-78CC-4AF1-BBC8-FE575C9CD7F4.jpeg

    Hardbaiten und auch mehr....Der erste Eindruck macht mir Mut auch mal n T/C- Rig zu fischen....Und die 12Lbs Cast Away kommt nicht auf die Steez CT....Rute EG Super Steed
     
  6. Heiner

    Heiner BA Guru

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Themen:
    35
    Beiträge:
    2.700
    Likes erhalten:
    2.616
    Sehr schön. Nur die Korkqualität ist im Grunde eine Frechheit an einer solch teuren Rute.
     
    nord gefällt das.
  7. nord

    nord Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    908
    Likes erhalten:
    2.405
    Ort:
    Munkbrarup
    war auch mein erster Eindruck, Korkqualität könnte/sollte ne Spur hochwertiger sein....
     
  8. dbae

    dbae Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Dezember 2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    264
    Likes erhalten:
    873
    Ich denke der Rest wird stimmen an dem Stock ;)
    Sieht sehr geil aus!
     
  9. Heiner

    Heiner BA Guru

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Themen:
    35
    Beiträge:
    2.700
    Likes erhalten:
    2.616
    Trotzdem geht sowas auf den Wecker und müsste nicht sein für den Preis. Würde ich austauschen lassen von einem Rutenbauer meines Vertrauens, den Kork.
     
  10. nord

    nord Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    908
    Likes erhalten:
    2.405
    Ort:
    Munkbrarup
    hoffe die Ostertage mal los zu kommen und den Prügel mal testen....
     
  11. AFE

    AFE Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.575
    Likes erhalten:
    2.606
    Du, da freut sich einer total über seine neue Rute...freu dich doch mit ihm, statt jetzt den Kork madig zu reden...sowas kann man auch einfach für sich behalten...
     
    Smiddy, StefanK., Ruti_Island und 4 anderen gefällt das.
  12. Heiner

    Heiner BA Guru

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Themen:
    35
    Beiträge:
    2.700
    Likes erhalten:
    2.616
    Der ganze Rest der Rute ist "standesgemäß".. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du daran was auszusetzen finden wirst
     
  13. Heiner

    Heiner BA Guru

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Themen:
    35
    Beiträge:
    2.700
    Likes erhalten:
    2.616
    Deinem Benimmkurs kannst du getrost stecken lassen. Ich habe auch keine Probleme damit, bei meinen eigenen Neuerwerbungen die Kinken sofort zu erwähnen. Wir sind hier schließlich keine Mimosen, nicht wahr?

    Wenn dein zartes Wesen das nicht verträgt, solltest du vielleicht einen Privattempel aufmachen und nicht in öffentlichen Foren anwesend sein.
     
  14. AFE

    AFE Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.575
    Likes erhalten:
    2.606
    Man muss sich im Internet aber nicht asozial verhalten lieber Heiner....und deine Beleidigungen kannst du dir sparen...
     
    elaphe gefällt das.
  15. Angelspass

    Angelspass BA Guru Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Themen:
    92
    Beiträge:
    3.635
    Likes erhalten:
    5.279
    Ort:
    im goldenen Käfig
    Glückwunsch! Super!
     
    SlidyJerk und nord gefällt das.
  16. captn-ahab

    captn-ahab Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.675
    Likes erhalten:
    2.735
    Ort:
    Münster
    @Heiner @AFE
    Was haltet ihr davon, wenn ich die beiden letzten Beiträge lösche und ihr mal ein virteulles Bierchen trinkt? ;)
     
    Barsch06 und hansevel gefällt das.
  17. Angelspass

    Angelspass BA Guru Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Themen:
    92
    Beiträge:
    3.635
    Likes erhalten:
    5.279
    Ort:
    im goldenen Käfig
    Ne, sind wir nicht. Aber wir alle haben die Forenregeln akzeptiert und sollten uns daran halten.

    Extra für Dich nochmal der Hinweis auf Punkt 1 der Forenregeln, die kannst Du hier nachlesen:
    https://www.barsch-alarm.de/news/barsch-alarm-regeln/

    Einen Satz möchte ich noch hervorheben:
    • Alle Diskussionen sind bitte in einem freundlichen-fairen-sachlichen Ton zu führen.

    Sollte das nicht immer gelingen ist das vielleicht menschlich. Sollte es bei einigen öfters nicht gelingen helfen wir gern mit ein wenig Zeit zum Selbststudium und zum Nachdenken.

    Gruß

    André
     
    nord, STEINPILZ, elaphe und 2 anderen gefällt das.
  18. Uferangler

    Uferangler Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    283
    Likes erhalten:
    195
    Ort:
    Aus de schänschde Stadt in de Kurpalz
    Ich finde aber, dass sie der Kork im Vergleich zu älteren Modellen schon sehr gebessert hat...natürlich kann man für das Geld etwas besseres erwarten, aber die Rute soll ja in erster Linie performen (was sie bestimmt wird) und dann schön aussehen (tut sie auch so):D
    Bin auf jeden Fall auf deinen Bericht gespannt und wünsch dir viel Spaß damit;)
     
    nord gefällt das.
  19. TomB

    TomB Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    190
    Ort:
    München
    Holgifisch, Güllfredo, elaphe und 2 anderen gefällt das.
  20. nord

    nord Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    908
    Likes erhalten:
    2.405
    Ort:
    Munkbrarup
    ohne scheiß...Der Slider 10S hat mir die letzten 2 Jahre über 14 Meter+ Hechte gebracht.....Das Ding ist ne Waffe und darf in keiner Köderbox fehlen.....ein Hoch auf @SlidyJerk