Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.851
Trotzdem geht sowas auf den Wecker und müsste nicht sein für den Preis. Würde ich austauschen lassen von einem Rutenbauer meines Vertrauens, den Kork.
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
hoffe die Ostertage mal los zu kommen und den Prügel mal testen....
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.851
Der ganze Rest der Rute ist "standesgemäß".. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du daran was auszusetzen finden wirst
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.851
Du, da freut sich einer total über seine neue Rute...freu dich doch mit ihm, statt jetzt den Kork madig zu reden...sowas kann man auch einfach für sich behalten...

Deinem Benimmkurs kannst du getrost stecken lassen. Ich habe auch keine Probleme damit, bei meinen eigenen Neuerwerbungen die Kinken sofort zu erwähnen. Wir sind hier schließlich keine Mimosen, nicht wahr?

Wenn dein zartes Wesen das nicht verträgt, solltest du vielleicht einen Privattempel aufmachen und nicht in öffentlichen Foren anwesend sein.
 
A

AFE

Gast
Man muss sich im Internet aber nicht asozial verhalten lieber Heiner....und deine Beleidigungen kannst du dir sparen...
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Wir sind hier schließlich keine Mimosen, nicht wahr?
Ne, sind wir nicht. Aber wir alle haben die Forenregeln akzeptiert und sollten uns daran halten.

Extra für Dich nochmal der Hinweis auf Punkt 1 der Forenregeln, die kannst Du hier nachlesen:
https://www.barsch-alarm.de/news/barsch-alarm-regeln/

Einen Satz möchte ich noch hervorheben:
• Alle Diskussionen sind bitte in einem freundlichen-fairen-sachlichen Ton zu führen.

Sollte das nicht immer gelingen ist das vielleicht menschlich. Sollte es bei einigen öfters nicht gelingen helfen wir gern mit ein wenig Zeit zum Selbststudium und zum Nachdenken.

Gruß

André
 

Uferangler

Master-Caster
Registriert
5. November 2017
Beiträge
681
Punkte Reaktionen
1.049
Ort
Aus de schänschde Stadt in de Kurpalz
Korkqualität könnte/sollte ne Spur hochwertiger sein....
Ich finde aber, dass sie der Kork im Vergleich zu älteren Modellen schon sehr gebessert hat...natürlich kann man für das Geld etwas besseres erwarten, aber die Rute soll ja in erster Linie performen (was sie bestimmt wird) und dann schön aussehen (tut sie auch so):D
Bin auf jeden Fall auf deinen Bericht gespannt und wünsch dir viel Spaß damit;)
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ich finde aber, dass sie der Kork im Vergleich zu älteren Modellen schon sehr gebessert hat...natürlich kann man für das Geld etwas besseres erwarten, aber die Rute soll ja in erster Linie performen (was sie bestimmt wird) und dann schön aussehen (tut sie auch so):D
Bin auf jeden Fall auf deinen Bericht gespannt und wünsch dir viel Spaß damit;)

Ist es denn nicht auch fairer Weise so das die Korkqualität generell stark abgenommen hat aufgrund der verfügbaren Rohstoffe?
Die brauchen ja auch gewisse Zeit nachzuwachsen. Extremwetterperioden, Waldbrände, etc spielen da sicherlich auch eine gewisse Rolle.
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.032
Alter
32

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
spro kescher.jpg

Heute gab es ein Spro Freestyle Landing Net.
Ich bin erstaunt wie leicht sich der Kescher anfühlt.
Sorry für das bescheidene Foto. Die Sonne knallte zu sehr aufs Display.
 

Oben