Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JvP

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2024
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
100
Alter
53
Ort
HH
Hab auch noch Neuzugänge zu vermelden :)
1. eine Hearty Rise Rock 'n' Force, schon vor ein paar Wochen von booeblowsi über den Marktplatz erworben. Super Kontakt und mit Lieferservice echt spitze!
2. meine neue Reisebegleitung: eine Hearty Rise Red Shadow.
Am Freitag geht's los nach Schweden - ich freu mich :)
Rods_HR_20240429_prt.jpg

Rods_HR_20240429_comp.jpg
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
10.005
Ort
Obermoschel

Frank69

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2022
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
394
Ort
D
Die C 3000 TP hat mich sowas von überzeugt....... musste zwangsläufig noch eine 4000M TP zu mir, einfach eine geniale Rolle die 24TP
Schnur wollte ich eigentlich nicht mehr testen, da ich mit Stroft absolut zufrieden bin, naja habe mich breitschlagen lassen, so war der Karton wenigstens ausgefüllt.
Die Reisezeit des Päckchen, überragend schnell, kann sich so mancher inländischer Shop eine " Scheibe " Abschneiden.
Und, wie immer, ein nettes Gift. IMG_5099.jpg
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
572
Die C 3000 TP hat mich sowas von überzeugt....... musste zwangsläufig noch eine 4000M TP zu mir, einfach eine geniale Rolle die 24TP
Schnur wollte ich eigentlich nicht mehr testen, da ich mit Stroft absolut zufrieden bin, naja habe mich breitschlagen lassen, so war der Karton wenigstens ausgefüllt.
Die Reisezeit des Päckchen, überragend schnell, kann sich so mancher inländischer Shop eine " Scheibe " Abschneiden.
Und, wie immer, ein nettes Gift. Anhang anzeigen 289502
Gefaellt mir tatsaechlich auch sehr gut.
Dunkel grau und gold korrekt?
 

Salmonio

Twitch-Titan
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
325
Der große Ratchet sieht ja sensationell aus. Und die Great hunting twitchbaits auch. Die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Ich ahne schlimmes...
Der Ratchet ist aktuell mein neuer Lieblings-Swimbait.. Ich konnte ihn schon ein wenig testen und der kleine hat auch schon Fisch gebracht.. Die GH‘s sind ganz neu rausgekommen und ich konnte bei Amazon.jp ein paar gute Farben abgreifen..
 

barsch_freund87

Master-Caster
Registriert
8. April 2020
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
DE/ES/UK
Der Ratchet ist aktuell mein neuer Lieblings-Swimbait.. Ich konnte ihn schon ein wenig testen und der kleine hat auch schon Fisch gebracht.. Die GH‘s sind ganz neu rausgekommen und ich konnte bei Amazon.jp ein paar gute Farben abgreifen..
Echt tolle Farben dabei. Ist der GH110 nur ein umgelabelter Oneten oder gibt's da noch andere Unterschiede? Der GH95 scheint ja auch baugleich mit dem Vision 95 zu sein. Gibt's da irgendwo Infos was da noch getunt wurde? Die GH Farben sind aber mega...
 

Salmonio

Twitch-Titan
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
325
Echt tolle Farben dabei. Ist der GH110 nur ein umgelabelter Oneten oder gibt's da noch andere Unterschiede? Der GH95 scheint ja auch baugleich mit dem Vision 95 zu sein. Gibt's da irgendwo Infos was da noch getunt wurde? Die GH Farben sind aber mega...
Der GH110 ist baugleich zum Vision Oneten. Der einzige Unterschied von den Specs her ist, dass er slow floating statt suspend daherkommt.
Leider habe ich keinen Vision 95 zum Vergleich.
Der GH95 ist wiederum suspendend und die Aktion eine ganz andere als die des 110.

Und ja, an den ganzen Trout-Dekoren kann ich nicht vorbei gehen….
 

Oben