• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pablo Basscobar

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
200
Ja kleine Haken sind wirklich schwierig zu finden.
Denke mal so bis 3-5cm.
Habe da keine Faustregel und gebe dem zu kleinen Haken dem zu großen den Vorzug.

Ist ja auch immer abhängig von der dicke des Gummis.
 

Anhänge

IMG_5594.JPG

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Bin nicht sicher, habe heute bei manchen Produkten schon Ankündigungen der Preisreduktionen gesehen. Das lohnte sich eher nicht.
 

Pablo Basscobar

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
200
Ich finds ok... vor allem für den preis...
die sind auch nicht dicker als die, die ich hier in deutschland bestellt hab... für den 4-fachen preis. Sollte man auch nicht vergessen.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Kommt drauf an, bei manchen sachen lohnt es nicht so, bei manchen Dingen schon. Kommt halt drauf an was man im Warenkorb hat :D

Lg Merlin
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.971
Ort
Tief im Westen...
Ich finds ok... vor allem für den preis...
die sind auch nicht dicker als die, die ich hier in deutschland bestellt hab... für den 4-fachen preis. Sollte man auch nicht vergessen.

Da bin ich dann etwas eigen. Für 2,49 Euro bekomme ich 5 Gamakatsu Haken von Spro. Allerdings habe ich auch wenig Abrisse. Aber das kann ja zum Glück jeder machen wie er es mag!

Mir geht es zwar auch darum bestimmte (Klein)teile DIREKT aus China 60-70% günstiger zu bekommen, allerdings ist MIR wichtig, dass es nicht oder nur marginal zu Lasten der Qualität geht.
 

Pablo Basscobar

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
200
Jo und für mich ist es nur marginal. Viele der Qualitätsansprüche die wir anlegen, sind eher für den Angler, als für den Zweck. Ist halt immer noch ein Verbrauchsgut.
 

Pablo Basscobar

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
200
Und die spro sind auch in meiner Kiste häufig vertreten, aber wenn die dunkel wären, wären sie noch geiler
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
4.774
Ort
Oberbayern
Mir geht es zwar auch darum bestimmte (Klein)teile DIREKT aus China 60-70% günstiger zu bekommen, allerdings ist MIR wichtig, dass es nicht oder nur marginal zu Lasten der Qualität geht.

Genauso sehe ich das auch. Ich bestelle relativ viel bei Ali und zu 90% entspricht die Ware auch meinen Ansprüchen oder übertrift diese sogar. Jighaken und Drillinge hab ich aber auch noch keine vernünftigen gefunden. Auch die oben verlinkten von Johncoo hab ich schon bestellt. Sind mir auch etwas zu dickdrähtig und ein paar musste ich aufgrund fehlender Schärfe aussortieren. Wenn man viele Abrisse hat sind die aber dennoch ok. Ich bleib lieber bei den VMC 9147.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Ich hab die Dubery und bin bis jetzt zufrieden. Hab auch Strike King Polbrillen und die snid von der Qualität gleich gut. Keine Oakley aber recht gut.
Bin ja durch deinen Post mal drauf gekommen und finde sie für den Preis auch wirklich gut. Kein Vergleich mit dem was man hier in diesen billigläden bekommt.
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
ich such auch noch eine gute pol brille. allerdings hab ich immer ein problem mit dem nasen steg . bei mir sitzen die fertig brillen zu hoch. selbst fielmann hat nur ein leises achselzucken über.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben