• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Hab die schon bestellt. Kommen mir ein bisschen wie 2. Wahl vor.Aber laufen trotzdem..

Gibts von LK auch white/chartreuse?

MfG Matthias
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Aus meiner Erfahrung sind Chatterbaits mit Gelenken(hier Sprengring) bei weitem nicht so fängig wie welche mit starrer Verbindung.Je mehr Vibrationen auf den Trailer übertragen werden umso besser...
 

sui

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
46
Ort
Lunkercity
Ich kauf mit Giropay. Weiss nicht, ob's das nur bei der Sparkasse gibt.
Hab 'n Konto das nur für Bestellungen ist; ich zahl ein, was ich so bestell und kann ruhig schlafen.
Mir ist Giropay auch sehr sympathisch. Quasi Sofortüberweisung ohne zwischengeschalteten Dienstleister.
Ich weiss nicht ob das bei GiroPay auch so ist, regulär ist es so, dass wenn man Geld Überweist, die Ware nicht kommt, ist das Geld und die Ware futsch.
Bei Abbuchungen verhält es sich anders, da kann man das Geld bis einem max. von 4 oder 6 Wochen zurück buchen. Kommt bei ALI nicht in frage, weil der Versand dort manchmal bereits länger dauert.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Ich hatte einmal den Fall das über Ali gekaufte Ware nicht angekommen ist. Innerhalb von 12 Stunden hatte ich mein Geld wieder.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.510
Punkte Reaktionen
4.371
Ort
Bonn
Hab bestimmt ein Dutzend mal bestellt u alles kam an.
Würde mir da nicht zu viele Gedanken machen
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Ich hatte einmal den Fall das über Ali gekaufte Ware nicht angekommen ist. Innerhalb von 12 Stunden hatte ich mein Geld wieder.
Genauso läuft das. Wenn man angibt, dass die Ware nicht / fehlerhaft angekommen ist, klärt Ali das mit dem Verkäufer (wahrscheinlich macht Ali einfach ne Ansage :) ) und man bekommt das Geld zurück.
Ali fungiert quasi als Treuhänder, der Dein Geld erst an den Verkäufer weitergibt, wenn alles ok war.
 

sui

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
46
Ort
Lunkercity
Ahh, ok. Dann scheint es da besser als bei eBay organisiert zu sein. Ich habe bisher auch alles erhalten. Ausnahmen regeln den Fall. Grundsätzlich wollte ich nicht vom Thema ab, dennoch ist diese GiroPay Geschichte - wie oben beschrieben - bedenklich. Ich habe schon mal damit Erfahrungen gemacht, zwar nicht mit GIRO, aber mit Überweisung. Deshalb auch nur der Hinweis.
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Moin Männer. Hätte bitte jmd mal den den Link zu den guten Ali Spinnerbaits? Irgend jmd hatte da doch brauchbare gefunden. Danke sehr
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Ali hat auch ein Bewertungssystem für Käufer. Je mehr du bei Ali aktiv bist, wie auch immer, steigt deine Bewertung und du bekommst bei Problemen einen Betrag zurück, der mit deiner Bewertung steigt. Hatte ich nun 2x und bin sehr zufrieden.

Der Käuferschutz bei eBay greift nur bei Zahlung mit PayPal. Nicht bei Überweisung. Leider sehr blöd geregelt. Da waren Mal mega Angebote aus Litauen, leider nur mit SEPA. Hab das überprüft und die Finger davon gelassen, was genau richtig war....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben