• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer wäre dabei?

  • Definitiv!

    Stimmen: 6 27,3%
  • Ich muss erstmal die Regierung fragen...

    Stimmen: 2 9,1%
  • Wenn das Wetter passt, gerne.

    Stimmen: 6 27,3%
  • Ich entscheide spontan

    Stimmen: 8 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.544
Alter
42
Ort
Berlin
Vllt noch als Anmerkung welche Angelkarte man braucht und woher man sie bekommt.
 

Karpfenangler

Twitch-Titan
Registriert
15. Oktober 2020
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
217
Ort
Leipzig
Moin, kurze Frage zur Erlaubnis, habe mir eine LVB Jahres Austausch Karte besorgt, reicht diese für die oben genannten Gewässer oder brauch ich noch Sonderscheine ?
Gruß
 

Knockoutfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2018
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
320
Ort
Berlin
Moin, kurze Frage zur Erlaubnis, habe mir eine LVB Jahres Austausch Karte besorgt, reicht diese für die oben genannten Gewässer oder brauch ich noch Sonderscheine ?
Gruß
Hey @Karpfenangler

Cooler Name.. ;)
Du brauchst die Karte der Köpenicker Fischereivereinigung.
1623747136407.png
1623747169668.png

EDIT: so jetzt sollte aber wirklich niemand mehr fragen haben ^^

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.577
Ort
Berlin
Da das Happening am Samstag stattfindet und ich da bis 20Uhr arbeiten bin, muss ich leider absagen. Allen anderen wünsche ich aber viel Spaß!
Und das eins klar ist: Ich will hier Fotos von der Aktion sehen. ;)
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.803
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel

Sambo

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2021
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
130
Ort
Berlin
Kann mich Waldgeist leider nur anschließen, muss an dem Tag auch arbeiten, wünsche euch aber auf jeden Fall viel Spaß und n dickes Petri. Würde mich aber über Fotos und Feedback sehr freuen, LG.
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.803
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Ich habe mal eine Frage an die Berliner Brigade

Hat einer von euch einen Spundwandkescher oder einen Kescher mit langem stab? Wäre aus Sicherheitsgründen (Rapfen, evtl. Zander) ratsam. Ich bin allerdings nicht im Besitz eines solchen Keschers

LG Christoph
 

Sandtreter

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
71
Alter
47
Ort
Berlin
Kleine Jigspinner, EasyShiner in natürlichem Dekor, Larvenimitat am Chebu sind meine Favoriten. Aber Twitchbait können auch gut funktionieren.
Die Durchschnittsgröße ist nicht so der Hammer, ich würd zu kleineren Ködern greifen.
 

Oben