• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer wäre dabei?

  • Definitiv!

    Stimmen: 6 27,3%
  • Ich muss erstmal die Regierung fragen...

    Stimmen: 2 9,1%
  • Wenn das Wetter passt, gerne.

    Stimmen: 6 27,3%
  • Ich entscheide spontan

    Stimmen: 8 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Knockoutfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2018
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
320
Ort
Berlin
Wenn du Frequenz fangen willst 3g Chebu Micro Offset und 2" ES in Goldengoby. Ansonsten geht 3" auch aber die sind momentan voll auf die 3cm Brut eingeschossen. Habe die höchste Biss Frequenz bei 15cm Doppeltwitches in der Absinkphase dicht am Grund

@Sandtreter kennt man sich zufällig ?
 

Sandtreter

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
71
Alter
47
Ort
Berlin
images.jpegNicht das ich wüsste.... Ich bin der mit dem Hut. Bin eher an der Todenheimbrücke/Britzer Zweigkanal oder direkt Köpenick unterwegs.
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Tristan hat mich drauf hingewiesen, dass der Köpenicker Angelverein gerade in Sommerpause ist und es vielleicht keine Karten mehr für die Köpenicker Spree gibt.

Ich werde Nächte Woche mal hinfahren und mich erkundigen, wie es denn mit den Karten aussieht
 

Sambo

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2021
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
130
Ort
Berlin
@Sandtreter , ist in dem Bereich auch so viel Kraut, wie in Höhe Plänterwald? War dort unterwegs , auch mäßig.Lg.
 

Sandtreter

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
71
Alter
47
Ort
Berlin
@Sambo Ja, war lästig. Selbst beim Topwatern hat man ordentlich eingesammelt. Entweder Kraut oder dieses feinfaserige grüne Zeug, was ich in alles reinzieht.
 

Sambo

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2021
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
130
Ort
Berlin
Ok, alles klar, ging mir genauso, ist wirklich lästig, Lg.
 

Knockoutfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2018
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
320
Ort
Berlin
Ist aber beschränkt auf 75 Meter Felder dazwischen wieder streckenweise Frei mit "normalen" Stadthängern (Fahrräder, Einkaufswagen, Leichen etc.) also ganz enstpannt....
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.544
Alter
42
Ort
Berlin
Bin leider raus. :(
Ist der erste Urlaubstag mit der Familie...und wir haben nur eine gemeinsame Woche. Sitzen da vmtl im Bully auf dem Weg nach drüben.
Wünsche euch Dichte Fische!
 

Sandtreter

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
71
Alter
47
Ort
Berlin
Wie viele sind unterwegs?
Wir waren zu dritt, nach nem Spotwechsel gab's auch ausreichend Barsch. Lurkyy zeigte erstmal das Topwater gut fangen kann. Sein Köder selektierte auch gut größere Barschis. Ich glaub alle hatten nen gelungenen Angeltag.
 

Oben