• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer wäre dabei?

  • Definitiv!

    Stimmen: 6 27,3%
  • Ich muss erstmal die Regierung fragen...

    Stimmen: 2 9,1%
  • Wenn das Wetter passt, gerne.

    Stimmen: 6 27,3%
  • Ich entscheide spontan

    Stimmen: 8 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.891
Punkte Reaktionen
3.747
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Guten Tag ihr Tacklefetischisten, Gummikrebsbader und Hartplastikschneißer,

Das Wetter wird (wenn auch langsam) besser, die Temperaturen steigen (wenn auch langsam) und die Infektionszahlen gehen nach unten.

Welchen besseren Anlass gibt es, um auf sich dem schönsten Hobby der Welt zu widmen?
Ich war leider für eine lange Zeit nicht mehr Streetfishen und würde es gern mal wieder machen. Allerdings macht Angeln mit anderen Leuten viel mehr Spaß, als allein!

Dementsprechend rufe ich zum Streetfishingtreffen Berlin auf!

- Wann? -> 03.07.2021
- Wo? -> Berlin, Gewässer noch unbekannt

-Was darf nicht fehlen? -> Gute Laune, gesprächige Angler, wenig Tackle und natürlich Pfefferspray, um gemeine Hauptstadtgroßfressen abzuwehren (natürlich nicht ernst gemeint;))

Als Gewässer würde ich erstmal den Kupfergraben und die Spree im Stadtteil Berlin-Treptow vorschlagen.

Bei Interesse oder Gewässervorschlägen einfach melden:)

Ich würde mich über rege Teilnahme sehr erfreuen!

Mit freundlichen Grüßen, Christoph
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.891
Punkte Reaktionen
3.747
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Grüßt euch nochmal :emoji_v:

Ich wollte die Berliner mal fragen, ob jemand eine Gewässeridee, neben meinen beiden hat. Unter Umständen kann uns der Herr @dietel ein Guiding für die Spreebarsche geben. Er kennt sich mit denen ja schließlich gut aus:D

LG Christoph
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.891
Punkte Reaktionen
3.747
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Was willst Du eigentlich im Buletten-Land?
Ich dachte Du bist in BRB an der Havel?
Ich war des öfteren mit einem Kumpel 2-3 mal im Jahr in Berlin (als ich noch in Sachsen-Anhalt gewohnt habe). Dort waren unendlich Geile Spots, wo das Angeln auch mega Spaß gemacht hat. Zudem bin ich neugierig, wen man noch so kennen lernen kann:)
 
A

AFE

Gast
Ich würde Potsdam (Alte Fahrt) und Caputh empfehlen. Da gibts massig Fisch
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
6.451
Ort
Berlin
War heute am Kupfergraben. Ist gerade kacke. Wehr ist zu (Bauarbeiten?), Strömung gleich null. Wie'n fauliger Altarm, nur halt glasklar, Fisch Fehlanzeige. Hatte eine Handvoll Minibarsche als Nachläufer. Also, wenn ich denn Zeit habe, dann schließe ich den Kupfergraben komplett aus - jedenfalls für dieses Jahr.
 

Oben