• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.260
Ort
MD/E
Zuletzt bearbeitet:
M

mueslee

Gast
Ich fände es einfach schon deswegen interessant um zu wissen, ob sich die (bisher) doch recht schweren DC-Spulen überhaupt sinnvoll mit einem BFS-Röllchen vereinen lassen.
 

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Die Cardiff DC kann auf der richtigen Rute 2g schon auf ordentliche Weiten werfen. Die Conquest 51DC ab ca. 4g - 5g, je nach Rute und Köder.

Eben drum... der ottonormal-bfsler wird kaum weniger schmeißen wollen, schätze icj zumindest mal.

Kurzum, ich würde es auch geil finden, wenn die ne bfs dc bringen würden. Find das ja schon irgendwie geil :)
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.229
Ort
Mönchengladbach
Kommt im März raus, richtig?
Das neue Modell wie @Taizo-san schon schrieb im April aber ich habe meins schon hier.
Man nehme eine Curado, verbaue einen Dragclicker, nehme die Spule und die Sideplate der Scorpion BFS und verpflanze das ganze in die Curado.
Und fertig ist die Curado BFS.
BFS 1.jpgBFS 2.jpg
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Eben drum... der ottonormal-bfsler wird kaum weniger schmeißen wollen, schätze icj zumindest mal.

Kurzum, ich würde es auch geil finden, wenn die ne bfs dc bringen würden. Find das ja schon irgendwie geil :)

Hab in einer meiner CC 51DC Air BFS Lager verbaut. Hatte ich über. Wollte mal probieren, was da im unteren Bereich eventuell noch rauszuholen geht. Bin aber noch nicht dazu gekommen die auf ne leichtere Rute zu packen. Mache ich demnächst mal. Vermutlich wird es aber nicht allzuviel ausmachen.
 

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2020
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
636
Alter
23
Ort
Berlin
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Sieht ganz so aus, als wenn die Japaner ne Tranx bekommen ;)
79B9BFD2-705F-43E5-9510-1F3B4E986CF1.jpeg
 

Oben