• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Viel Zeit zum Spielen habe ich dank Familie nicht mehr (obwohl der älteste gerne FIFA spielt) aber wenn ich XBOX spiele dann „Fishing SIM World“.
Macht für ein Angelspiel echt Spaß muss ich sagen.
 

Danne

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. November 2017
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
93
Alter
41
Ort
Werbellinsee
Ich spiele eigentlich nur Battlefield 2 und world of warships. Von den aktuellen Games reizt mich im Moment nur das kommende Anno.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Viel Zeit zum Spielen habe ich dank Familie nicht mehr (obwohl der älteste gerne FIFA spielt) aber wenn ich XBOX spiele dann „Fishing SIM World“.
Macht für ein Angelspiel echt Spaß muss ich sagen.
Ich habe es mir einst für die XBox One gekauft, bin nur nie großartig dazu gekommen, es zu spielen. Obwohl ich den Vorgänge (der fast reines Karpfen und Weißfischangeln war) gut fand.

Aktuell bin ich mit der XBox One im Endzeit Urlaub bei Metro Exodus. Und auf der PS4 Pro gebe ich mir Dragon Quest.
 

BockaufBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
396
Ort
Hamburg
Spiele es nur auf der ps4 aber seit langem das erste game was mich fesselt.. hat mich gut über die kalten Monate gebracht
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Hat jemand von euch schon Apex angetestet? Kann man es empfehlen und läuft es stabil?

Läuft stabil und sehr flüssig, allerdings haben manche Leute vereinzelt Abstürze. Bei mir stürzt es auch manchmal ab, wenn ich während des Ladens kurz auf den Desktop gehe. Ansonsten ist es aber ein richtig richtig gutes Spiel. Und sogar kostenlos, was mich am meisten wundert. Auf jeden Fall 10x besser als der BR Modus von BF5 oder PUBG.

Ich bin heute aber etwas nostalgischer unterwegs... :D Für mich eins der besten Spiele aller Zeiten.

Unbenannt.JPG
 

Lenn

Twitch-Titan
Registriert
2. Oktober 2018
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
18
Ort
Lübeck
Danke für die Antworten :) ich werde es nachher direkt mal testen.

Viele Grüße
 

BockaufBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
396
Ort
Hamburg
@PM500X

ich hab railroad tycoon so gefeiert, war da noch nicht mal 12 und bin immer pleite gegangen .. das suche ich mal wieder raus..

danke für dieses schöne flashback
 

Lenn

Twitch-Titan
Registriert
2. Oktober 2018
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
18
Ort
Lübeck
Ahh Roller Coaster Tycoon...wie geil! Das habe ich früher immer zusammen mit einem Kumpel gespielt. Lang ist es her.

Viele Grüße :)
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Habe ich früher gezockt ohne Ende mit meinem Bruder.
Schön die Achterbahn so gebaut, dass sie 8G hatte und alle Besucher nur gekotzt haben :D
 

Lenn

Twitch-Titan
Registriert
2. Oktober 2018
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
18
Ort
Lübeck
Ohja! Die wildesten Konstruktionen waren dabei. Überall grüne Gesichter und Spuckflecken :-D
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Arizona Sunshine VR im Coop ist einfach mega.
Hammer gut gemacht, nichts für Leute mit einer schwachen Pumpe.
 

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
417
Ort
Cadiz
Bei Rollercoaster Tycoon muss ich an die kotzenden Leute denken... Ach lange ists her :p
/edit: Ich merke, dass ich nicht der Einzige bin.. ;)
 

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
894
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
Ich spiele noch auf Everlook werde aber jetzt auf Razorfen noch mal neu starten. Auf die Warteschlange abends habe ich keinen Bock mehr und mein Hexer ist auch erst lvl 9. Ich werde aber umswitchen auf Priester.
 

Oben