• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2.969
Ort
Bremen
Ein wirklich makelloser 70er, mitten aus der City. Einer der schönsten Zander die ich je gefangen habe. Kollege hat davor nen 77er gefangen, ein wirklich alter und sehr abgerockter Kollege. Traue ihm zu noch sehr, sehr groß werden zu können;)IMG-20190516-WA0043.jpg

PS: Habe 5 Finger an der rechten Hand, auch wenns nicht so aussieht^^
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Ein wirklich makelloser 70er, mitten aus der City. Einer der schönsten Zander die ich je gefangen habe. Kollege hat davor nen 77er gefangen, ein wirklich alter und sehr abgerockter Kollege. Traue ihm zu noch sehr, sehr groß werden zu können;)Anhang anzeigen 86873

PS: Habe 5 Finger an der rechten Hand, auch wenns nicht so aussieht^^
Sehr schöner und makelloser Fisch, Petri;)
 

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
06A620F3-94C6-424C-97BD-FB6ACBE0A8D7.jpeg D463ABCC-605D-4728-AAD1-8D1CDCEC9B40.jpeg E21C5FF9-64FE-44BE-AF23-8B438C57F8DA.jpeg Leider kein saugeiles Foto..bin trotzdem happy! Mein zweiter 70er dieses Jahr ausm Althrein... auf Fox Rage zander pro natural perch...10 cm. War überhaupt ein geiles langes Wochenende... hatte dazu noch insgesamt 8 Hechte... dabei mein 3. über einem Meter dieses Jahr. Einziges Manko zur Zeit...gscheite Barsche bekomm ich nicht ans Band...
 

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
748A0F5E-ADC0-4B64-BD30-3695F4384AFE.jpeg F75A3BAD-606C-41ED-B8FF-413216765D5E.jpeg Wieder ein wunderschönener 70er...mich freut besonders dass mein Plan und Taktik zu 100% aufgegangen sind ! ( Spot ... Köder und Köderführung!) hatte noch einen am Band... ist leider ausgestiegen. Und alles am Altrhein! Wirklich kein easy Wasser! Arbeitssieg sozusagen!:D
 

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
@heidi ...Abgeschlagen... leider! Hat radikal genommen und ordentlich geblutet... gibts leider...doch wo wärs Problem mitm Daumen im vorne Maull wenn er noch lebt? ...
 

Oben