• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Danke!
Jupp, ist die Dialuna und der Kescher ist von cormoran.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
6.375
Petri, ein schöner:emoji_call_me:

Jetzt muss ich aber mal fragen......warum eigentlich immer nen Handschuh???
Beim Waller verstehe ich es ja aber den hast Du irgendwie immer an:D

Bitte nicht als Kritik auffassen:emoji_v:

Interessiert mich einfach!!!!:emoji_relieved:
Gruß René
Naja zu lang Cortison genommen - zu dünne Haut an den Händen allein die raue Haut der Zettis schneidet ein - shit happens:(
 

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Petri, wann fällt die 80 ?
:p
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
So, auch hier endlich ein Zwischenstand!!

den Gewinner kläre ich eben noch ;)
@salty_bacon ...Jung, eine schöne Strecke.
@djangothecat Der Wahnsinn!!...3 Fische und mehr Strecke als ich in Jahren mache.

So, der Gewinner ist geklärt. Die Maschine hat den @eggerm gelost. Der hat aber verzichtet, da er ja wie ich als Mod quasi Veranstalter ist.

So darf sich @elaphe freuen. Meld dich bitte bei mir.

Applaus bitte für alle Teilnehmer!

Namen korrigiert :D

19-07-19 Zander-Korrektur.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
So, auch hier endlich ein Zwischenstand!!

den Gewinner kläre ich eben noch ;)
@salty_bacon ...Jung, eine schöne Strecke.
@djangothecat Der Wahnsinn!!...3 Fische und mehr Strecke als ich in Jahren mache.

So, der Gewinner ist geklärt. Die Maschine hat den @eggerm gelost. Der hat aber verzichtet, da er ja wie ich als Mod quasi Veranstalter ist.

So darf sich @elaphe freuen. Meld dich bitte bei mir.

Applaus bitte für alle Teilnehmer!

Namen korrigiert :D

Anhang anzeigen 92007
Jetzt erst gelesen!
Spitze! Ich freu mich! :)
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
6.375
Petri, son fisch hab ich zuletzt letztes jahr gesehen...
Ich fang aktuell wenn überhaupt nur fritten.

Jo dies Jahr steckt der Wurm drin - die Vampire und Silberpfeile wollen ned so richtig, aber es gibt ja auch noch Krokodile und Katzenfische;)
 

Oben