Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cast Monkey

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
572
Sind die Caps schon weg oder noch nicht fertig? Habe ich da was verpasst?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
31.007
Ort
Tief im Westen...
Der graue Hoody in M ist schon ausverkauft:eek:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass es in M nur jeweils 5 Stück gibt/gab. Für mich unverständlich da fast überall M und L die gängigsten Größen sind, bzw. als erstes ausverkauft sind. (ausser vielleicht bei Anglern ;) ) Tangiert mich aber nicht so, da mir der reine plakative Schriftzug nicht zusagt. Ich warte mal auf die Kappen mit dezentem Logo oder auf den Hoodie 2.0.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.390
Ort
Bonn
Johannes hat auf Instagram mitgeteilt das er Montag nachordern will
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Muss sich ja auch erstmal einspielen, um den wahren Bedarf abschätzen zu können.
Und danach folgt die Einsicht, dass wir unbedingt noch die dezenten Hoodies mit dem Wappen brauchen, dann könnte ich auch was bestellen.
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Braucht jemand was in XL und XXL?

Hätte noch paar Leggings von meiner alten.
:D:D
 

Oben