Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Bei mir sind gestern Drillinge und Sprengringe von Bearking angekommen.
Mal gucken ob die was taugen.

Ich versuche jetzt im Weihnachtsurlaub noch mal ordentlich anzugreifen, mal gucken was geht :D
Man darf halt nur die Handschuhe nicht vergessen.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.927
Ort
Lörrach
Für mich kam heute noch ein Katapult an, mit dem abenteuerlichen Namen "Qu-On Blast Beats BBC-85XXH Giant Swimbait & Pike Fishing Custom". Kann / will jetzt auch noch nicht viel mehr dazu schreiben, sondern fahre jetzt direkt an's Wasser :) Werde dann heute Abend ein bisschen was berichten können.

Ein paar Gummis gab es natürlich auch noch dazu.

(Im Rahmen der Transparenz: Rute & Gummis wurden von Lurenatic subventioniert).

01_LowRes (001 von 007).jpg
01_LowRes (002 von 007).jpg
01_LowRes (003 von 007).jpg
01_LowRes (004 von 007).jpg
01_LowRes (006 von 007).jpg
01_LowRes (007 von 007).jpg
01_LowRes (005 von 007).jpg
01_LowRes (001 von 001).jpg
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.765
Punkte Reaktionen
30.940
Ort
Tief im Westen...
Für mich kam heute noch ein Katapult an, mit dem abenteuerlichen Namen "Qu-On Blast Beats BBC-85XXH Giant Swimbait & Pike Fishing Custom". Kann / will jetzt auch noch nicht viel mehr dazu schreiben, sondern fahre jetzt direkt an's Wasser :) Werde dann heute Abend ein bisschen was berichten können.

Ein paar Gummis gab es natürlich auch noch dazu.

Schicke Rute! Die Snatchbites habe ich auch in der Farbe und die haben schon ein paar schicke Barsche gebracht.
 

Oben