Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Jetzt juckt es mich au. Bisher waren die für mich der „Blinker 2.0“ reicht ne normale Spinne um die so zu aktivieren? Bis jetz kurble ih die au nur und versuch mich mit Rapfen.
Ich steh auf die Teile aber der Fangerfolg is beschränkt bisher. :oops:
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Wo orderst du die Slider denn? Hab mir am Samstag im Laden mal einen 5cm mitgenommen und hat mich sogleich überzeugt!
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
Wo orderst du die Slider denn? Hab mir am Samstag im Laden mal einen 5cm mitgenommen und hat mich sogleich überzeugt!
Im letzten Jahr gab es über EBay viele Sonderangebote. Die habe ich versucht zu nutzen, sie werden ja nicht schlecht oder lösen sich auf! Diese Lieferung habe ich bei Sallas Köderkiste gekauft. Die Farben sind aber oftmals Auslaufmodelle - was mir aber Wumpe ist. Die fangen genauso :)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
Wie stell ich mir das vor? Immer leicht „antwitchen“ und dann lose schnur holen?
Jupp, so passt das. Im Winter natürlich sehr langsam.
Es gibt Tage, da wechsle ich den Köder 8h lang nicht, soviel Vertrauen hat er sich bei mir erarbeitet. :)
So, das reicht jetzt zu dem Thema. Sonst fangen die “Andersdenkenden” an zu gähnen.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
dann werde ich wohl mal auf die nächsten Angebote warten. Für den 5cm am WE hab ich sage und schreibe 3,50€ gelöhnt, dass war aber auch das einzig noch vorhandene Dekor :mad:
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.933
Punkte Reaktionen
6.449
@SlidyJerk Danke mal für die Ausführungen!

Oh mann ich warte begierig auf den Youtube Predator Cup 2019 - vlt kommt da ein Newcomer der hinterrücks das gesamte Teilnehmerfeld zerslidet;):)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Ich hab mir heute einen Hybrida J1 gegönnt. Doch nicht nur die Optik, sondern auch der Lauf ist überragend. Beim Beschleunigen bricht er zunächst schön nach links und rechts aus, flankt dabei und sinkt dann langsam wackelnd/flankend ab, sodass die Seite weiter aufblitzt. Die Wurfweite ist natürlich gigantisch, wiegt ja auch 70g.

01_LowRes (001 von 002).jpg 01_LowRes (002 von 002).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Bei mir gab es auch mal wieder was neues :rolleyes:.

Shimano Metanium DC XG + Shimano Expride 168MH2 10-30g
Fühlt sich echt verdammt gut an:)

46153e-1544622761.jpg

af9dfc-1544622971.png


ef4c1d-1544623027.png
Sehr nice...Fische ich auch, nur mit ner Chronarch....
 

Oben