Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.847
Punkte Reaktionen
32.499
Ort
Schweiz
Ich habe heute eine Daiwa Steez A TW 1016XH L bei meinem Auftraggeber abgeholt. Von der darf ich Bilder machen :)

Mann, ist das eine geile Rolle. Ich weiss gar nicht, ob er die zurück bekommt….. :rolleyes:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
BBD94DE6-6085-4C70-B06A-A6B2064664D5.jpeg 1F5C126E-5F9D-4210-BE59-EAD3308227EC.jpeg War zwar nicht so ergiebig heute im Laden meines Vertrauens, dafür wird das angestrebte Ergebnis wohl sehr wirkungsvoll sein.
Feintuning für meine Lieblingsköder - im Kochtopf :D Da war ein Andrang, unglaublich!
Dafür habe ich mir Bleidraht gekauft. Wenn das Gewicht korrekt ermittelt ist, werde ich den Slider anbohren und den Bleidraht reinstecken. Anschließend wird das Loch mit Klebstoff verschlossen :)
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
für 7-8€/stk hab ich mir schon ein bißchen mehr erhofft, naja...
Anhang anzeigen 72426

mal sehen, ob sich damit an der ul/l spinne nicht auch ein räpflein fangen lässt;-)

Bei den Temperaturen sollte es noch ein wenig dauern aber Popper waren und sind an Rhein und Neckar phasenweise die absolute Macht gewesen! Vor allem wenn der Brutfisch noch kleinfingerlang war und man etwas mit mehr Rabatz präsentieren musste :) Bedenken hätte ich lediglich etwas bezüglich der Flugeigenschaften.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.042
Punkte Reaktionen
13.002
Ort
meckpomm
die müssen noch 5-6monate winterschlaf halten;-)
popper laufen hier nicht so gut, sogar blinker bringen oft mehr( und darauf gibt's schon nur zufallsfänge).

10m wurfweite reicht mir
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Bottomup Hurry Shrimp 4" Sehr geiler gesalzener Krebs mit Scent und ein Paar Jackall Tungsten Sinker.

Sehr geil ! Habe auch zwei Packungen zum testen hier. Gabs in Nauen. Wo hast du deine gefunden ? Bzw. schon gefischt ? Hast du da schon Erfahrungen oder Tipps für mich ?


Heute gabs nochmal etwas schönes vom Carsten , Mal sehen wie sich der Skirted Offset mit dem Machobee am Gewässer schlägt, mal was neues ausprobieren diesen Winter =)

3ECDB157-E048-4F5B-8318-652D9EAAE642.jpeg A6654FBC-5AE4-43D3-89CE-69C709619F33.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Haufen Kleinzeug. Bilder sind jetzt drin !
Die Sniper Machinengun Cast fische ich sehr gern, da mal was neues für die neue Kombi . Die Siglen 4x mal zum testen, habe zwar noch ne Großspule der alten Super PE und schwöre drauf aber die gibts ja nicht mehr. Ansonsten noch nen paar Ryugi und Fudo Haken, da bin ich auch wirklich überzeugt von, absolut geile Jigs und Haken! Naja und mal wieder Machobees.

Mit freundlichen Grüßen Olli
 

Satori

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
21. Mai 2017
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
246
Ort
Im Sand
UL-Futter für Stachelflosser
ULKoeder.jpg

Diese Hayabusa Beat Roller sind übrigens genial. Mit 3,99€ / 5 Stück noch recht erschwinglich. Der Baitholder ist aber sowas von gut gemacht. Perfekt für den 2" EasyShiner oder den abgebildeten Live Impact. Den Köder zieht so schnell nichts vom Haken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben