Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Sehr geil ! Habe auch zwei Packungen zum testen hier. Gabs in Nauen. Wo hast du deine gefunden ? Bzw. schon gefischt ? Hast du da schon Erfahrungen oder Tipps für mich ?


Heute gabs nochmal etwas schönes vom Carsten , Mal sehen wie sich der Skirted Offset mit dem Machobee am Gewässer schlägt, mal was neues ausprobieren diesen Winter =)

Anhang anzeigen 72429 Anhang anzeigen 72428

Die skirted Offset sehen super aus. Die würde ich auch mal testen wollen.
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Danke für den Link und den Austausch. Von mir natürlich auch noch (verspätete) Glückwünsche zum Nachwuchs!
Denkst du unterm Strich is der das Geld wert? Binde (noch) den Jochen, da der FG aufm Boot zum Beispiel zu umständlich is.
Bin manchmal leider bei sowas n kleiner Geizhals:oops:
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Es hat lange gedauert, bis ich eine neue Partnerin für meine Barschjigge gefunden habe, aber jetzt bin ich ganz optimistisch, dass die Lauda sich sehr gut auf der Extreme Mission machen wird.

34595711qe.jpeg


34595712wu.jpeg


34595713xh.jpeg


34595714gn.jpeg


34595715oz.jpeg
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Danke für den Link und den Austausch. Von mir natürlich auch noch (verspätete) Glückwünsche zum Nachwuchs!
Denkst du unterm Strich is der das Geld wert? Binde (noch) den Jochen, da der FG aufm Boot zum Beispiel zu umständlich is.
Bin manchmal leider bei sowas n kleiner Geizhals:oops:

Ob sich die Investition lohnt, muss natürlich jeder für sich entscheiden...
Für mich ist es auf die nächsten Jahre gesehen, mit Sicherheit rentabel. Alleine schon zur Schonung der Nerven ;)
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Willst Seitendeckel mit mir tauschen?
Nööö, gefällt mir selber gut :p

passt optisch auf jeden Fall sehr gut! darf ich fragen, was das für Knobs sind?
Das sind original knobs. Überlege noch, ob die drauf bleiben, aber korkies passen auf jeden Fall schon mal sehr gut. Sind denke ich SLP knobs, die man auch so einzeln bekommt - power round knob.Mit etwa €40 das Stück allerdings nicht ganz billig.
 
Zuletzt bearbeitet:

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
@greece68 - was muss man denn für eine Lauda hinlegen? Ist das an sich nur eine Daiwa Alphas SV mit transparentem Seitendeckel? :p

Bei ebay findest Du z.B. unterschiedlichste Angebote, je nach Modell (58er, 72er, limited...) zw. €400 und über €700 ( :eek: )...die normale Alphas 105SV hat mir z.B. überhaupt nicht gefallen, weder optisch noch vom handling/haptisch...und das war mir den Mehrpreis wert. Mit optischem Tuning wäre die normale Alphas sogar teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Die Spule sollte die gleiche Größe wie die Metanium DC haben. Da hab ich ohne Backing ca. 130m bis 140m der Siglon X4 PE mit 25lb (PE #1.5) drauf.
 

Oben