Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
So, morgen um die Mittagszeit sollte Meister Esox wieder einen verbindlichen Kantinentermin haben.
Es gibt 2 Wahlessen:
Menü 1 ist der 10cm / 7cm Salmo Slider als Floating Bait auf 7x7 Flexonit mit dem VMC Predator Super Light Single 3/0 als Nachgeschmack.
Menü 2 ist der Real Eel mit lecker entkoppeltem Stinger auf 0,80er Nylon.
Vorbestellt wurde leider nichts.
Das Angebot ist aber beliebte Ware und so quasi ein Selbstläufer.
Die Batterie ist voll, der Urlaub genehmigt und Old Slidy ist hoch motiviert!
I freu mi! :)
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.931
Punkte Reaktionen
4.378
Ort
Nürnberg
So, morgen um die Mittagszeit sollte Meister Esox wieder einen verbindlichen Kantinentermin haben.
Es gibt 2 Wahlessen:
Menü 1 ist der 10cm / 7cm Salmo Slider als Floating Bait auf 7x7 Flexonit mit dem VMC Predator Super Light Single 3/0 als Nachgeschmack.
Menü 2 ist der Real Eel mit lecker entkoppeltem Stinger auf 0,80er Nylon.
Vorbestellt wurde leider nichts.
Das Angebot ist aber beliebte Ware und so quasi ein Selbstläufer.
Die Batterie ist voll, der Urlaub genehmigt und Old Slidy ist hoch motiviert!
I freu mi! :)
Dann mal viel Erfolg und guten Appetit :D
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Gibt's einen Japan Whisky den du empfehlen kannst? Ich hatte jetzt einen von Yamazaki und andere wo ich mich nicht an den Namen erinnern kann aber die waren alle nicht so meins.

Bisher hat mich noch keiner wirklich überzeugt. Aber trinkbar waren sie.
Der bowmore war heute drin und bisher mein Favorit.....sind nicht alle aus Japan. 20181206_224532.jpg
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
In einer Zeit in der Grundschul-Lehrer von Eltern angezeigt werden weil sie verbal gegen sich daneben benehmende Rüpelkiner vorgehen, sollte ein alter Mann im roten Mantel seine Rute mal lieber da lassen wo sie ist. o_O
 

Oben