Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Wie gesagt, muss man ja nicht machen.
Und ich bezweifele das ein Unternehmen wie Google oder Apple meine Spots und Fänge interessiert :D
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Es ist wieder so weit:
Anhang anzeigen 71764
Der Neumond naht und das bedeutet FISCH! Weitere Zutaten sind etwas Bewölkung und ne Prise mäßiger Wind. Dann bekommt Meister Esox wieder eine sportliche, aber faire Trainingseinheit :D.
Ich glaube ich muss meinem Chef erklären, dass ich da dringend Urlaub benötige :D

Wahh soviel Hightech... :D Da bin ich ja froh das ich als Steinzeitangler einfach so ans Wasser gehe ohne vorher zu wissen das ich gnadenlos abschneidern werde oder gar erst gar nicht das Haus verlasse... ;)
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich nutze es eher so:
Samstag oder Sonntag Zeit zum fischen, wann gehe ich also?
Die richtige Antwort wäre natürlich Samstag UND Sonntag, aber einen der beiden Tage will meine Frau auch mal ein bisschen Zeit mit mir haben :D
Also gucke ich auf die App und kann Wetter und Fischvorhersage vergleichen und gehe dann an dem besseren Tag!
Unnötig, aber witziges Spielzeug.
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
...daß ich grade gelesen habe. Ein benachbarter Angelssportverein hat das Küchenfenster eingeführt.
Ich bin schwer begeistert. Mit sowas hätte ich hier in Ostfriesland im Leben nicht gerechnet. Ich denke ich werde nächstes Jahr eine Karte für diesen Verein kaufen, statt für meinen bisherigen.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
...daß ich grade gelesen habe. Ein benachbarter Angelssportverein hat das Küchenfenster eingeführt.
Ich bin schwer begeistert. Mit sowas hätte ich hier in Ostfriesland im Leben nicht gerechnet. Ich denke ich werde nächstes Jahr eine Karte für diesen Verein kaufen, statt für meinen bisherigen.

Wir wollten das auch schon versuchen, aber keine Chance.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Eilt auch aktuell nicht. War das letzte mal im Sept. in NL. Aber gut, wo nun Wasser kommt...
Ich war von September bis November glaub ich jede Woche mindestens einmal :D jetzt ist erstmal Pause angesagt. Wenn dann nur noch hier um die Ecke. Ansonsten warte ich das der Pegel Richtung normalstand steigt und sich einpendelt.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.161
Punkte Reaktionen
11.061
Heute lag die Karte schon im Briefkasten. Das läuft Jahr für Jahr reibungslos. Da können sich hier aber so einige Vereine/Verbände ne Scheibe von abschneiden...

Anhang anzeigen 71866

Du sagst es. Meiner kam heute auch. Der wurde sofort in der Geldbörse verstaut, das Jahr geht ja so schnell rum :) .

Wenn unsere holländischen Blutsbrüder jetzt noch dran arbeiten, dass man die Nachtangelerlaubnis online bestellen kann , ohne dass der Rechner eine Fehlermeldung zurückschickt - dann sind sie noch weiter vorne. Aber: das kennen wir ja schon. Die machen das irgendwann :).

Grüße
BM
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Du sagst es. Meiner kam heute auch. Der wurde sofort in der Geldbörse verstaut, das Jahr geht ja so schnell rum :) .

Wenn unsere holländischen Blutsbrüder jetzt noch dran arbeiten, dass man die Nachtangelerlaubnis online bestellen kann , ohne dass der Rechner eine Fehlermeldung zurückschickt - dann sind sie noch weiter vorne. Aber: das kennen wir ja schon. Die machen das irgendwann :).

Grüße
BM
Bei mir kommt die nachtangelerlaubnis auch automatisch
 

Oben