Dicke / Schöne Barsche - Bilderthread 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
Die kann man übrigens alle nochmal fangen ;)bin mittlerweile allerdings seeehr vorsichtig... bei uns hat’s für C&R schon Anzeigen gegeben...:angry:...
 

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
@Fischer Hans ... die Fänge waren nicht in D... deshalb meine besondere Vorsicht...;) ich wollte damit meine Abneigung gegen das Verhalten mancher Kochtopfangler und die meiner Meinung nach birneweiche Gesetzgebung in D zum Ausdruck bringen...
 

Oben