Beitrag enthält Werbung
BA-Edition

Wahnsinn: Die BA-Caps sind da!

Man mag es kaum glauben. Aber es ist wahr und die ersten Besteller werden die neuen BA-Caps wohl morgen schon spazieren tragen. Was lange währt, ist jetzt wirklich richtig gut. Sie sehen nicht nur total gut aus, sondern sind qualitativ absolut auf BA-Level und tragen sich zudem noch ganz hervorragend. Selten habe ich Kappen auf den Kopf gezogen, die sich derart gut anfühlen. Und das will was heißen.

Wir haben uns für 5 Modelle entschieden, von denen 4 genau so geworden sind, wie wir wollten. Nur das Trucker-Cap wurde mit dem „falschen“ Logo bedruckt. Die „Barschmaster“-Kappe ist eine LTD! Die wird es so nie mehr geben wahrcheinlich. Es sei denn, sie mausert sich zum Top-Seller. Dazu kommen je zwei Modelle in Sand und Schwarz. Je einmal mit gebogenem und einmal mit geradem Schild.

Ich hoffe, ihr findet die Caps genauso gelungen wie ich. Ich freue mich jedenfalls, dass sie pünktlich zum Nikolaus (wenigstens zu dem) da sind. Ihr bekommt sie zunächst erstmal nur bei Camo:

https://www.camo-tackle.de/BARSCHALARM-Caps

Danke für den Support, Leute! Im Hintergrund gebe ich dafür Gas, um noch vor Weihnachten mit einem Relunch aufzuwarten!

Johannes

 

P
  • P
    PM500X
  • 04.12.2019
Mega. Hab gleich zwei in „Stone“ und zwei der neuen Camo-Caps bestellt. Freue mich schon drauf. Vermutlich muss ich dann auch noch eine schwarze Cap holen...
Super, besonders die beiden verschiedenen Schild-Formen.
Coole Caps habe heute meine bekommen.
Sehr gute Qualität und top Design.

Gruß Jan
B