Beitrag enthält Werbung
News

G Loomis-Experten verstärken Supporter-Club

Mit dem Elchinger Angelcenter haben wir einen neuen Supporter an Bord, über dessen Präsenz sich besonders die G Loomis-Freunde freuen dürften. Denn die Jungs haben nicht nur einen super Laden und extrem kompetente Mitarbeiter. Ab April 2020 haben sie auch alle NRX-Modelle vorrätig. (Vorbestellungen sind ab jetzt möglich.)

Kennengelernt habe ich die Kollegen auf dem Wasser. Und zwar in Spanien. Mit meinen Guiding-Gästen war ich das letzte Boot auf dem Wasser. Wir wollten noch ein paar Würfe auf den Dämmerungszander machen, als das allerletzte Boot auf uns zu getuckert kam. Der Benzin-Notstand war ausgebrochen. Wir konnten helfen. Im Wembley’s hab ich dafür ein paar Drinks spendiert bekommen. Und so kam man dann ins Gespräch. Im folgenden Jahr war ich dann bei Erich und Wolfgang (Geschäftsführer) im Angelgeschäft und hab schon damals gestaunt, wie viel G Loomis-Ruten da in den Regalen einsortiert waren. Offensichtlich kauft der Schwabe auch in der Kategorie „Angelruten“ gern unaufgeregte Qualität.

Inzwischen haben meine Landsleute das Programm noch ausgebaut und wie oben zu lesen ist, könnt ihr schon bald das komplette NRX-Programm über den Elchinger Angelcenter erstehen. Ihr werdet auch telefonisch beraten.

Ich habe die Geschäftsführer um ein kurzes Statement gebeten zur Vorstellung:

„Inzwischen sind es über 10 Jahre in denen wir eine Menge Erfahrung mit diesen außergewöhnlichen Ruten sammeln konnten. Weil die Nachfrage weiter konstant ansteigt, bieten wir diese High-End-Produkte nicht nur regional sondern auch überregional an. Und um unser Angebot abzurunden, bieten wir dazu eine individuelle Beratung per Telefon an, um für Eure Bedürfnisse die perfekte Rute zu finden.“

„Fragt einfach nach Markus oder Simon – das sind unsere G Loomis-Spezialisten“

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Außer einem „Herzlich Willkommen im Supporter-Club!“

 

Find' ich klasse.

Haben die Jungs auch schon einen Partner-Account bekommen, mit dem sie hier über ihre Produkte informieren und der Community Fragen beantworten können?
Super, freut mich. Warte im Moment noch auf meine dort bestellte NRX. Wenn die zukünftig vorrätig sind, wird das vielleicht nicht die letzte
Klasse , besonders wenn man nicht selber importieren will .
Hallo aus Worms,
habe die NRX bei Thomas Axthaler in Spanien während seines Guidings angeln dürfen,
aber jetzt erst vor kurzem habe ich mir eine NRX bei Markus gegönnt.
Weiss gar nicht warum ich solange damit gewartet habe.
Der Stock macht so einen Spass.
Es passt alles beim Elchinger Angelcenter,
super kompetente und freundliche Beratung rundum.
Absolute Empfehlung nicht nur der Blank sondern auch der Laden.
VG von den Nibelungen
Das Elchinger Angelcenter ist absolut zu empfehlen im Bezug auf hochwertige Ruten gerade wer Gloomis Ruten mag. Die Auswahl an NRX Ruten ist super.
Die Beratung in diesem Shop sucht seines gleichen wenn es um Top Gerät geht. Was ich besonders toll finde , das man die Ruten auch gleich Probe werfen kann.
Auch passende Baicasterrollen von allen Namhaften Herstellern sind vorhanden.
Seit neusten ist führen sie auch Schnüre von Sunline.... einfach Top der Shop und die Beratung von Simon und Markus ist Mega.
Hatte heute Zeit und habe dem Elchinger Angelzenter spontan einen Besuch abgestattet. Ich wollte eigend lich nur mal schauen,
aber bei der guten Auswahl und top Beratung habe ich ein schönes Weinachtsgeschenk für mich selber mitgenommen.
Das Angelcenter ist absolot zu empfehlen!!
Hatte heute Zeit und habe dem Elchinger Angelzenter spontan einen Besuch abgestattet. Ich wollte eigend lich nur mal schauen,
aber bei der guten Auswahl und top Beratung habe ich ein schönes Weinachtsgeschenk für mich selber mitgenommen.
Das Angelcenter ist absolut zu empfehlen!!
Das freut mich jetzt richtig. Ich mag die Jungs und den Laden sehr.
Ich war zwar nie in Nauen, aber für mich ist das der beste Laden. Und nur 90min entfernt, damit auch einer der wenigen in meiner Nähe.
S