Tinsen meldet: Peenestrom-CD ist fertig

Tinsen meldet: Peenestrom-CD ist fertig

Zwar kann man nicht behaupten, dass wir uns bei unserem Treffen am Peenestrom dumm und dämlich gefangen haben. Dafür war’s aber auch diesmal wieder richtig lustig und ein paar aufregende Momente gab’s ja auch. Die Teilnehmer erinnern sich: Unser Clip- und Pic-Zusammenfrickler Tinsen hat Euch vor ein paar tagen darum gebeten, ihm all Eure Bilder und Filmschnipsel zuzusenden, so dass er wieder eine CD aus dem Material zusammenstellen kann.

Jetzt ist es soweit: Tinsen hat fertig! Und Ihr könnt Euch die CD bei ihm bestellen. Im Namen aller Beteiligten kann ich nur sagen: „Danke, Tinsen!“ Ich freu mich schon, wenn ich das Ding in meinen Rechner schiebe und ich die ganzen Nasen über den Strom schippern, Fische präsentieren und übers Clubgelände rocken sehe. Wenn Ihr auf mehr klickt, verrät Euch der Tinsen, wie Ihr an die CD rankommt.

Und jetzt lassen wir den Meister selber mal zu Wort kommen: „Habe irgendwie nie richtig lange Zeit gefunden. Aber nach mehreren kleinen Sitzungen habe ich nun eine gut 15-20 Minuten Foto+Video-Show des gesamten Peene-Treffens. Ist, glaube ich, ganz geil geworden.

Wer die CD haben will, bitte pn mit Adresse von euch an mich. Ich gebe Euch dann meine Kontoverbindung. Auf das Konto überweist Ihr dann bitte 2 Euro für Rohling+Porto. Sind wirklich nur die Unkosten. Ich will damit nichts verdienen. Nicht dass das falsch verstanden wird. Danach kommt die Sheibe schön zu Hause im Briefkasten an und wartet auf den DVD-Player…“

Kategorien: News

Kommentare

  1. jackazz12
    jackazz12 26 September, 2005, 17:05

    warum wird das vidoe nicht auf einen server geldane? wen nicht hier dann auf gmx.de oder so? kostet nix und geht schneller! 😮

  2. RobertB
    RobertB 26 September, 2005, 17:28

    Bei den Videos und den ganzen Fotos zusammengeschnitten kommt man bestimmt auf eine ganz beachtliche Datenmenge und so viel Serverspeicherplatz ist auch nicht umsonst!!
    … und nicht jeder hat DSL, so dass ein Herunterladen u.U. sehr lange dauern kann!
    Also das mit der CD ist schon ne gute Lösung und die 2 Euro tun bestimmt keinem weh!

  3. thomka
    thomka 26 September, 2005, 18:04

    ich würde für eine bestimmte Zeit einen meiner Server zur Verfügung stellen, da muss nur jemand drauf laden… pn an mich

  4. thomka
    thomka 26 September, 2005, 18:04

    ich würde für eine [b]bestimmte Zeit[/b] einen meiner Server zur Verfügung stellen, da muss nur jemand drauf laden… pn an mich

  5. jackazz12
    jackazz12 26 September, 2005, 18:33

    also 15min film wird schon noch kostenlos sein! wie viel mb hat der film?

  6. hlat
    hlat 26 September, 2005, 18:52

    ich tippe mal mindestens 250mb als wmv. fürn dvd player könnten es dann schon mal eben 400-500 werden.. wenn nicht noch mehr..

  7. jackazz12
    jackazz12 26 September, 2005, 19:44

    ja denn is viel 😳

  8. Tinsen
    Tinsen 27 September, 2005, 22:06

    hi jack, es geht hier nicht um speicherplatz. obwohl 421 wirklich zu fett wären. ich könnte es auf ca. 15 mb runterrechnen, aber dann ist die qualität voll dreckig. aber wie gesagt, darum geht es nicht….

  9. RobertB
    RobertB 30 September, 2005, 10:07

    Hatte das gute Teil gestern im Briefkasten und danach musste ich natürlich sofort den DVD Player anschmeißen!

    Geile Sache die DVD – bringt einem die närrischen Tage nochmal wieder richtig ins Gedächtnis!
    Hat riesen Spass gemacht mit allen und ich freu mich schon auf solch eine nächste Aktion!

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.