News Barschzuppeln im RBB


So richtig weiß ich nicht, wie es dazu kam. Doch irgendwie hat mich RBB-Redakteur Veith Jänchen in den Untiefen des Internet lokalisiert und mich mit der Aussicht auf schnellen Ruhm geködert und an den Haken bekommen. Und so zapple ich demnächst im RBB-Fernsehen.

In dieser zibb-Folge zeige ich dem Reporter im schwarzen Mini, übrigens selbst ein ambitionierter Angler, wie man Barsche mit dem Gummifisch überlistet. Dafür eimern wir einmal quer durch die Stadt. Auf unserer ersten Station waren wir zusammen mit Tinsen auf dessen Grundstück an der Müggelspree, wo gerade die Stinte durchziehen und die Barsche deshalb normalerweise außer Rand und Band sein sollten. Leider hat’s nur zum Anfang gut gebissen, bevor die Kamera klar war. Aber wir geben nicht auf. Und so geht es jetzt gleich weiter zu den BVG-Anlegern am Wannsee. Mal sehen, ob es besser läuft. Wer Bock hat, schaut rein. Dauert auch nicht lange. Nach vier Minuten bin ich schon wieder von der Mattscheibe verschwunden. Den genauen Sendetermin erfahrt Ihr hier auf der Seite.

G
sehr geil! endlich kann man den gummipapst wieder in der flimmerkiste sehen!

was ist denn rbb? rinderproduktion brandenburg? :lol:
H
regional brandenburg ;)

sehr geil finde ich die beiden fernsehleute mit gummisiefeln und hannes ganz locker mit leder (!?) ;)

dann bin ich mal gespannt wanns kommt! ist ja übrigens auch nicht soo viel kürzer als die beiträge auf den dvds :(
M
hehhehe jau sehr cool ... edel in Leder & die beiden Herren anständig in Gummi ;) ... freue mich auf den kurzen Bericht im TV !
C
mensch hannes ... coole aktion ... aber mit ba - cap wär das ganze noch werbewirksamer gewesen :wink:
F
... ist rbb?

könnte mich pöttler da mal bitte jemand aufklären?!? ;-)

tl

Ian.
W
Rundfunk Berlin-Brandenburg ;) ein regionaler Fersehsender
L
Rundfunk Berlin Brandenburg, Zusammenschluß von SFB (Sender freies Berlin) und ORB (Ostdeutscher Rundfunk Brandenburg)

Regionales drittes Programm für Berlin/BRB ähnlich wie NDR oder HR3 oder BR.......
F
dann werden wir wohl hier nicht in den genuß kommen, den berliner gummipapst mal live und in farbe zu sehen. egal - ich schau mir so lang den bassmaster an ;-)
W
endlich mal wieder angeln im tv! ist echt viel zu wenig...ziehe mir jede sendung rein wo es um fische geht und doch haben die besch.... talkshows überhand :roll: :?
M
dann sollteste Dir "UNSER BLAUER PLANET" mal reinziehen ! Kam gestern Abend erst wieder ne Folge.
Sehr gute geile Aufnahmen. Gibts wenn ich nicht irre auch als son DVD-Packet. Die krasseste Folge war die mit den Marlinen ... als diese Unterwasser auf Jagd gingen ... EDELEDEL ! ;) Aber Hannes braucht sich vor denen net zu verstecken ^^ :D
G
... und vor dieser senderfusion stand rbb alleinig für rinderproduktion brandenburg... :lol:
L
wannsee wird nichts glaub ich... die barsche hatten gestern ihre tage und aland ging auch nicht :(

barsch gibts zur zeit im teltowkanal zu holen :idea:
gruß leo
P
!GEILE SACHE! bin schon ganz gespand darauf nur wann kommt die ganze sache ? :?
M
GEIEL, der GUMMI-Papst mit zwei hochtechnisierten Gummi - Schluffen inne Fernsea drinne !!!
Will ichk sehn ! :D
D
für alle, die endlich mal wieder ordentlich fisch im tv sehen wollen, hab ich schlechte news. am wannsee gabs gerade mal einen zupper. und den hab ich nicht verwandelt. insofern wirds nix mit nem kleinen barschgewitter im rbb. vielmehr könnt ihr mich beim abblanken beobachten. falls ihr also die wahl habt: geht lieber selber ans wasser :)

ich werd trotzdem bescheid geben, wann die sache läuft.
W
jmd abblanken zusehen kann auch sehr spannend sein :lol:
halb so wild, du bleibst unser gummipapst ;)
L
hätte ich dir leider vorher sagen können... naechstes mal schreibste kurz ne pn wenns um mein "hausgewässer" geht :wink:
D
aber man kann das doch eh nie vorhersagen... seis drum. werd jetzt ins bett gehen und weinen :-D
L
^^ nicht traurig sein :wink: die biester kommen wieder :D
D
ich geb mir mühe, die scharte beim nächsten tv-event auszuwetzen :)
L
hilfe , schon wieder hannes im fernsehn ? letzens erst bei Terra-nova über den bildschirm gehuscht. Nicht schlecht, eine Ostsee-*****tertur, mit dem berkley gulp :lol:

Der mann wird ja unheimlich :wink:

mfg Lachsy
T
war schon recht spaßig. nur die fische wollten nicht wirklich. und dann durfte ich nichtmal ins bild, weil die mich sonst erklären hätten müssen. aber eventuell tauche ich geiler tüp ja im hintergrund auf .. hehe :) ;)
F
na also ich bekomme über satellit bekomm ich rbb berlin und auch rbb barndenburg rein.
F
weiss den jemand wann das nun kommt.
ich weiss die tv typies brauchen immer etwas länger.

naja warten wir mal ab bis dietel nach hause kommt.
C
Beitrag läuft am 12.10.05, 18.30 Uhr im RBB-Magazin "zibb".
Viel Spaß beim Zuschauen.
Sonnige Grüße aus Potsdam.
C
Beitrag läuft im RBB-Magazin „Zibb“, Mi. 12.10., 18.30 Uhr. Wiederholung: Heute Nacht, irgendwann nach 24.00 Uhr (Aber wozu gibt’s Fernsehzeitungen!) und Do. 13.10.05, 09.00 Uhr.
Viel Spaß beim Zuschauen
C
Beitrag läuft im RBB-Magazin „Zibb“, Mi. 12.10., 18.30 Uhr. Wiederholung: Heute Nacht, irgendwann nach 24.00 Uhr (Aber wozu gibt’s Fernsehzeitungen!) und Do. 13.10.05, 09.00 Uhr.
Viel Spaß beim Zuschauen
C
Beitrag läuft im RBB-Magazin „Zibb“, Mi. 12.10., 18.30 Uhr. Wiederholung: Heute Nacht, irgendwann nach 24.00 Uhr (Aber wozu gibt’s Fernsehzeitungen!) und Do. 13.10.05, 09.00 Uhr.
Viel Spaß beim Zuschauen
C
Beitrag läuft im RBB-Magazin „Zibb“, Mi. 12.10., 18.30 Uhr. Wiederholung: Heute Nacht, irgendwann nach 24.00 Uhr (Aber wozu gibt’s Fernsehzeitungen!) und Do. 13.10.05, 09.00 Uhr.
Viel Spaß beim Zuschauen
C
Beitrag läuft im RBB-Magazin „Zibb“, Mi. 12.10., 18.30 Uhr. Wiederholung: Heute Nacht, irgendwann nach 24.00 Uhr (Aber wozu gibt’s Fernsehzeitungen!) und Do. 13.10.05, 09.00 Uhr.
Viel Spaß beim Zuschauen
C
Beitrag läuft im RBB-Magazin „Zibb“, Mi. 12.10., 18.30 Uhr. Wiederholung: Heute Nacht, irgendwann nach 24.00 Uhr (Aber wozu gibt’s Fernsehzeitungen!) und Do. 13.10.05, 09.00 Uhr.
Viel Spaß beim Zuschauen
C
Beitrag läuft im RBB-Magazin „Zibb“, Mi. 12.10., 18.30 Uhr. Wiederholung: Heute Nacht, irgendwann nach 24.00 Uhr (Aber wozu gibt’s Fernsehzeitungen!) und Do. 13.10.05, 09.00 Uhr.
Viel Spaß beim Zuschauen
C
Beitrag läuft im RBB-Magazin „Zibb“, Mi. 12.10., 18.30 Uhr. Wiederholung: Heute Nacht, irgendwann nach 24.00 Uhr (Aber wozu gibt’s Fernsehzeitungen!) und Do. 13.10.05, 09.00 Uhr.
Viel Spaß beim Zuschauen
C
Beitrag läuft im RBB-Magazin „Zibb“, Mi. 12.10., 18.30 Uhr. Wiederholung: Heute Nacht, irgendwann nach 24.00 Uhr (Aber wozu gibt’s Fernsehzeitungen!) und Do. 13.10.05, 09.00 Uhr.
Viel Spaß beim Zuschauen
C
Beitrag läuft im RBB-Magazin „Zibb“, Mi. 12.10., 18.30 Uhr. Wiederholung: Heute Nacht, irgendwann nach 24.00 Uhr (Aber wozu gibt’s Fernsehzeitungen!) und Do. 13.10.05, 09.00 Uhr.
Viel Spaß beim Zuschauen
C
Beitrag läuft im RBB-Magazin „Zibb“, Mi. 12.10., 18.30 Uhr. Wiederholung: Heute Nacht, irgendwann nach 24.00 Uhr (Aber wozu gibt’s Fernsehzeitungen!) und Do. 13.10.05, 09.00 Uhr.
Viel Spaß beim Zuschauen
C